Zurück zur Liste
...bald am Ender ihrer Zeit ......

...bald am Ender ihrer Zeit ......

271 7

irminsul


Premium (World), Graz

...bald am Ender ihrer Zeit ......

Habe ich sie in 5 m Höhe einen Meter unter der Stelle wo der Baum abgebrochen ist gefunden....

Kommentare 7

  • Robert Hatheier 2. Dezember 2014, 18:47

    Solche Funde waren mir heuer nicht vergönnt. Ein tolle Aufnahme präsentierst du da.
    Deine Aufnahmen sind ganz nach meinem Geschmack und so bist du jetzt auch bei mir auf "orange".

    LG Robert
  • † canonier69 28. Oktober 2014, 18:22

    Sehr hübsche,schön gewachsene BSR welche vom Licht dezent geröntgt werden.Du weisst,dass ich diese Buchenschleimis benz besonders gerne mag,und dieses Jahr kam ich voll auf meine Kosten…noch nie so viele gefunden.Schöner Hochblick Jörg,und Danke für deine Fürsprache im Voting.
    Lg Roger
  • alicefairy 28. Oktober 2014, 15:31

    Die Aufnahme ist einfach Spitze! Wie die leuchten ist ja extra Klasse! Suuuuper schöne Aufnahme!
    Lg Alice
  • Gruber Fred 28. Oktober 2014, 11:39

    Da sind ja noch schöne frische Gruppen der Buchenschleimrüblinge dabei.
    Ich würde alles geben die mal zu finden.
    LG Fred
  • Mark Billiau. 28. Oktober 2014, 7:57

    Beautiful fungi scene !
    Well captured !!

    Mark
  • Kosche Günther 28. Oktober 2014, 6:27

    Durch die kleinen Pilze wird der große Baum in Stücke gerissen...und das so lange,bis vom Baum nix mehr vorhanden ist,liebe Grüße Günther
  • smokeonthewater 28. Oktober 2014, 0:58

    Ein Zeichen, dass das Holz schon tot ist.
    Schön, wie das Licht durch die Pilze fällt.
    LG Dieter