Zurück zur Liste
Samstag ist Grand Market...

Samstag ist Grand Market...

2.166 15

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Samstag ist Grand Market...

..in Mawlamyang der größte Markt weit und breit. Aus der ganzen Umgebung (bis zu 100km) strömen Händler scharenweise hierher um Waren aus China, Thailand und Indien entweder auf dem Boden sitzend oder in eilig zusammen gezimmerten Bretterverhauen feil zu bieten. Und während der eine den Markt für Geschäfte nutzt, ein weiterer nötiges für den Haushalt einkauft kann es auch mal sein das man den Markt als lohnenden Abstecher auf dem Weg vom Bettelgang zurück ins Kloster nutzt. Und auch wenn es nichts abzugreifen gibt eines bleibt doch: Der Verführung der Atmosphäre des Grand Markets für eine Weile erlegen zu sein...
Mawlamyang, Mon State, Myanmar

Have a break...
Have a break...
Henry Fuchs


Super 7...
Super 7...
Henry Fuchs


Wenn die Tomate...
Wenn die Tomate...
Henry Fuchs


Tick, Trick und Track die Zweite oder...
Tick, Trick und Track die Zweite oder...
Henry Fuchs

Kommentare 15

  • † wovo 1. Juni 2007, 22:10

    + + +
  • Nicole Zuber 7. Mai 2007, 22:00

    Exzellet und farblich wieder genial!

    GLG - Nicole
  • La Imagen 7. Mai 2007, 18:07

    Das Foto auf Augenhöhe, das ist hier ideal ...
    vg
    Dietmar
  • Beate Jeroch 7. Mai 2007, 17:06

    schöne Szene - gefällt mir sehr gut!
    Der kleine Mönch scheint zu wissen, was er will - er guckt wie ein "Alter"

    Liebe Grüße
    Beate
  • Stefan Neuner 7. Mai 2007, 16:51

    Yeppp... das sind Szenen die ich liebe... wunderbare Perspektive !
    lg S.
  • Gunter Henrich 7. Mai 2007, 16:41

    wünderschöne aufnahme,perfekt in gestalltung und auflösung.
    es macht spaß dir auf der reise zu folgen.
    lg gunter
  • Marguerite L. 7. Mai 2007, 16:03

    Eine sehr schöne Marktszene, der kleine Mönch ersthaft auf seinem Weg.
    Grüessli Marguerite
  • Elmar Weder 7. Mai 2007, 15:08

    gute Erinnerungen ...

    LG Elmar
  • Manfred Jochum 7. Mai 2007, 12:05

    Sehr schön.
    Sind das Knoblauchknollen in der Bildmitte? Die haben ja schon unheimlich viel Grün dran, treiben also mächtig aus? Oder werden die da generell so verkauft?
    Manfred
  • Henry Fuchs 7. Mai 2007, 12:04

    @Gerlind; Monika: Nee der kleine hat mich gesehen wie ich ihn beim bummeln beobachtet habe. Eigentlich wollte ich ihn beim stöbern abknipsen aber als er mich sah ging er schnurstracks in dem für Novicen so typischen Gang weiter - mit kleinen, verschmitzten Blicken nach links und recht...
    LG Henry
  • Christian Fürst 7. Mai 2007, 9:16

    geht er zum shopping heut mal ton in ton?
  • D Wen 7. Mai 2007, 9:10

    Eine sehr schöne Perspektive, Henry.
    Ein typisches SOA Bild von dem Marktgeschehen in aller Farbenpracht.
    VG, Dieter
  • Tanjung-Pinang 7. Mai 2007, 8:48

    Klasse Marktszene. Ich glaube auch, daß der kleine Mönch sich nicht ablenken läßt. Wenn er etwas bekommt, ist er bestimmt sehr zufrieden.
    lg monika
  • Gerlind Arnold 7. Mai 2007, 8:38

    Ich glaube, der kleine Bettelmönch lässt sich nicht verführen. Sein Blick ist starr geradeaus auf sein Ziel gerichtet.
    Schöne Farben hat Dein Foto.
    Gruß Gerlind
  • Kriss die Tina 7. Mai 2007, 8:22

    Das ist ein sehr ausgewogenes Straßenbild aus einer hervorragenden Perspektive.
    lg, tina