Zurück zur Liste
Für Euch an diesem schönen Tage

Für Euch an diesem schönen Tage

681 38

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Für Euch an diesem schönen Tage

.








Für Euch an diesem wunderbaren Tage,

laßt Euch hineinziehen in die gelbblaugrüne Sauce,
ruhet sanft auf dem Nagelbett des Blumenmeeres.









Lensbaby Double Glass mit Macrovorsatz




Für gestern, heute und morgen
Für gestern, heute und morgen
Klacky von Auerbach

.

Kommentare 38

  • i.67 29. August 2014, 16:17

    Jepp! Stromsparen.
  • Klacky von Auerbach 29. August 2014, 16:16

    Dann kann ich den Herd mal erst wieder runterdrehen.
  • i.67 29. August 2014, 16:11

    Ich wette, er wird nicht vor Tag 21 auftauchen.
    Eher noch später.
  • Klacky von Auerbach 29. August 2014, 15:45

    Sabine,
    Du hast es rausgelassen.
    Ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, daß ich in Atlantis tauchen und fotografieren war, alle hätte mich für verrückt erklärt, daher deklarierte ich diese Tiefseeriesenanemone, ihre Fangarme sind ungefähr sechs Meter lang, als Gänseblümchen und schrieb was von Lensbaby, was sie noch niedlicher macht. Doch einige haben mich durchschaut, Du noch am genauesten.
    Tja, so ist das halt, wenn man intelligente Buddys und -dienen hat, die lassen sich nicht so leicht hinters Licht führen.
    :-(


    Cody,
    wir müssen aber auch bei der Suche nach Le Wandrowski Gas geben, es ist schon Tag 12, wo er abgängig ist.
    :-(((
    Vermißt - Wer kann helfen?
    Vermißt - Wer kann helfen?
    crazy ducks
  • CODY EIGEN 29. August 2014, 15:09

    Jetzt geben die Fotoexperten hier aber Vollgas...!!!
    Wer hätte das für ein Gänseblümchen gehalten...?
    Klasse Klacky...!!!!
  • s. sabine krause 28. August 2014, 16:53

    wenn man in atlantis fotografiert, dann so! ein bild, wie aus den untiefen der ozeanischen dunkelkammern zu uns heraufgeschwappt! der bildliche beweis für die existenz einer bisher unentdeckten, äußerst quirligen seeanemone, der sogenannten "pink-tentakligen nagellack-medusa" (lat. anemonia klackiata)… sehr schön, die farben, die weichheit und die dynamik der komposition! wüsste man es nicht besser, man könnte es glatt für eine dahlie halten, das olle blumentier! da hat das lensbaby ganze kreative arbeit geleistet ; )) lg, sabine.
  • Klacky von Auerbach 28. August 2014, 14:43

    tu das, Norbert, ich habe noch mehr davon.
    :-)
  • norbert lampe 28. August 2014, 11:31

    Klasse sieht das aus
    da leg ich mich gleich drauf...
    wenn es nicht zerquetscht wird?
    VG Norbert
  • Klacky von Auerbach 28. August 2014, 8:42

    Heide,
    das mit dem Laden hat sich ja nun geklärt.
    Ein sehr gefährlicher Laden, man kann drin auch sitzen und so, saugefährlich sach ich nur, supersaugefährlich.

    Mausi,
    danke für Deine Folxaufklärung, der Heide muß man so was dreimal sagen, danke.

    Neni,
    tja

    Peter,
    stachelig kennste ja nun von der Namib.

    Julia,
    Du warst doch nie an so einem Riff, wie willste das dann so erkannt haben???

    Ilsabeth,
    erst das alte Blut gibt den Nagelbetten die würdige Patina und das Reifezeugnis.
    Frisch polierte Betten sind was für Weicheier und Prinzessinnen.

    Christine,
    ich auch.

    Heide,
    siehste, auch im reiferen Alter kann man noch aufgeklärt werden.
  • Heide G. 28. August 2014, 8:18

    Maelu!
    Mann, das hab ich ja schon mal hier gesehen, also den Link.
    Jetzt gehör ich zu den Aufgeklärten! zänk ju.
  • Christine L 27. August 2014, 22:11

    das ist fantastisch....:-)

    ach wenn ich jetzt an Maelu denke..bekomme ich Hunger :-)
    ciao
    Christine
    ciao
    Christine
  • ilsabeth 27. August 2014, 21:30

    Hättest du dein Nagelbett nicht frisch beziehen können? Ich leg mich grundsätzlich nicht auf ein Nagelbett, wo noch dein Blut drauf klebt, Klacky! Ich nehme nur frisch polierte Nägel!
    LG ilsabeth
  • nenirak 27. August 2014, 19:19

    ach mausi war wieder schneller .-)
  • nenirak 27. August 2014, 19:17

    , ach deshalb bin ich so fett , danke für den Tipp Klacky