377 9

Kommentare 9

  • Brigitte BB 28. September 2014, 15:08

    Wunderbar festgehalten von Dir, klasse Schärfe und eine tolle Farbintensität.
    Man sollte ihr aber nicht zu nahe kommen ... ;-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • W.H. Baumann 26. September 2014, 15:25

    Mit der ist nicht gut Kirschen essen. Aber fotografisch so perfekt in Farbe und Schärfe - und hinter Glas - ist sie herrlich anzusehen.
    VG Werner
  • catweazle99-Tierfotografie 26. September 2014, 6:16

    wunderschöne Detailschärfe, Farben und besonders die Augen der Hingucker
    lg K.-Heinz
  • magic-colors 25. September 2014, 23:21

    Ganz fantastisch in Farbe und Schärfe. Der kluge, wache Blick macht das Foto doppelt interessant. lg aNette
  • dodo139 25. September 2014, 15:37

    Fantastisches Foto.
    VG Doris
  • Markus1009 25. September 2014, 7:46

    hier in allerbester Qualität präsentiert!
    Schärfe sitzt; viele Grüße
    Markus
  • 1Ferrari 25. September 2014, 6:50

    Meisterlich! Einfach ganz doll!
    LG, Michael
  • Engel Klaus-D 24. September 2014, 21:19

    Sehr gut erwischt die Grüne !!
    Gruß Klaus
  • Globe58 24. September 2014, 19:55

    Tolles Foto! Wunderbare Schärfe und sehr schöne Farben. Ich habe die grüne Mamba in Afrika wildlife erlebt....alle wurden im größeren Umkreis doch sehr aufgeregt und unruhig ... bis das megagiftige "Schätzchen" eingefangen war. Bei einem soooo schönen Foto vergisst man ganz schnell wie gefährlich sie ist.
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 640