617 4

Helmut Lammertz


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Kronentäubchen

lugt unter der Mutter hervor.
Das Küken ist im Mai im Regenwaldhaus des Zoo Köln geschlüpft. Da die Taube Ihr nest genau über dem Besucherweg gebaut hat, lässt diese sich wohl kaum durch Fotografieren stören. wer es mal versuchen mag....
gute Bilder wünsch Ich.

Kommentare 4

  • Sara Peterhans 3. August 2004, 21:31

    hhhhhhhhhhaaaaahhaaa sorry aber was die Natur das immer wider rausbringt, total süüüs!!
  • Wolfram Dickel 6. Juni 2004, 12:15

    Ferne Welten - bizarre Typen! Aber daß das Küken schon die gleiche "Frisur" wie die Mutter hat, setzt der Taube die Krone auf. Sehr schöner Schuß! Aber was die Kompression angeht, gebe ich Bernd Recht. Zum einen wird das Bild daruch bestimmt etwas heller, zum anderen verschwinden dann die Kompressionsränder, die man deutlich am Rücken von Mutter Taube erkennen kann.
    LG Wolfram
  • Antje Görtler 6. Juni 2004, 11:57

    Tolle Frisuren! Sehr gut getroffen. Ich habe solche Vögel noch nie gesehen.
    LG Antje
  • Helmut Lammertz 6. Juni 2004, 11:38

    Hier kommt das Bild viel dunkler zum vorschein als mit meiner Bearbeitungssoftware .