Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Lammertz


Basic Mitglied, Leverkusen

Dehesa

nördlich Monterrubio de la Serena Extremadura Spain

Kommentare 2

  • Helmut Lammertz 5. Juni 2014, 12:10

    Danke
    Leider ist die Schärfe abhanden gekommen ????

    Das war Ende April 2008 denk ich. Es blüht sowas wie Hahnenfuss und ein wenig Natternkopf ausserdem eine keine weiße Blüte die ich nicht kenne.
  • Manfred Altgott 4. Juni 2014, 11:51

    Hallo Helmut,
    Das Gelb in der Wiese gibt der Aufnahme einen schönen Kontrast,
    Viele Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200