Zurück zur Liste
Durchblick für Wundernasen

Durchblick für Wundernasen

2.692 20

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Durchblick für Wundernasen

25.4.2007, 15.30 Uhr

Was Wundernasen so sehen, wenn sie statt zu arbeiten aus dem Bureau schauen!

Sony Alpha 100
1/200 s, F 11, 70 mm, ISO 100

Kommentare 20

  • Sybille Groß 11. Mai 2007, 14:00

    Mensch, Peter - das war mir bisher entgangen.
    Was für ein üppiges, prächtiges Frühlingsbild, voll mit Naturwundern und diese dann dazu auch noch so grandios in Szene gesetzt! Ich bin begeistert und finde, es hat nun auch schon wieder genug geregnet :-)
    LG
    Sybille
  • Rewi 1. Mai 2007, 21:24

    Hallo Peter!
    Ich bin auch eine Gwundernase und musste Dein Foto gleich mal anschauen! Ist toll, durch die schönen Blüten hindurch den Mond zu bewundern!
    lg Remo
  • Velten Feurich 1. Mai 2007, 5:14

    Es ist aber gut einen solchen geschulten Blick für die Schönheiten und das Besondere zu haben. Da muß eine kleine Ablenkung von der Arbeit schon möglich sein, noch dazu wenn sie den Geist belebt und Anlaß zu "neuen Bürotaten" wird . LG Velten
  • Richard Walter 30. April 2007, 23:41

    Ein Blick aus dem Fenster, kann manchmal Wunder
    wirken und die Gedanken zu neuen Taten auffrischen!
    Vorallem aber auch, wenn man über den Büchern brütet, den Sinn des Lebens und nicht nur die Arbeit
    zu erkennen.
    Ein sehr schönes Bild.

    lg Richard
  • Ingrid Pany 30. April 2007, 21:50

    Nun, ich und Du wissen ja was das zu bedeuten hat...denn wer sind schon die Wundernasen???
    Der ganz besondere Hingucker ist wohl der Mond in der Mitte.
    Besonders beeindruckt bin ich von "Wundernase"
    lg. Wundernase

  • Manuela Kulpa 30. April 2007, 17:48

    Wenn kleine Dinge groß und wichtig werden, wie der Blütenzauber am Fensterrand, das Rauschen des Baums, den du durch das Fenster siehst, ganz einfach nur das Empfinden des Augenblicks, dann, ja dann bist du dem Glück ganz nah :o)!
    lg Manuela
  • Martin Schafhausen 29. April 2007, 21:33

    Hi Peter,

    auch dein Bürofensterblick ist außerordentlich verheissungsvoll.

    Meiner:

    lg Martin
  • Klaus Hofacker 29. April 2007, 10:49

    Bei diesem Ausblick kann die Arbeit ruhig für einige Zeit liegenbleiben. Der Mond zweifach gerahmt - das wirkt einfach sehr schön und umgesetzt hast du deine Aufnahme auch sehr gut. Die mittige Anordnung passt hier und lenkt den Blick genau auf das Motiv!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Klaus
  • Doris H-. 28. April 2007, 23:43

    Was man so alles entdecken kann, wenn man durch die Lücken vom Geäst sieht !
    Sehr schön gesehen und perfekt umgesetzt, Peter !
    Liebe Grüße
    Doris
  • Lemberger 28. April 2007, 23:24

    Um so etwas zu entdecken, muß man echt einen besonderen Blick haben!
    Und das Glück haben, an einem so schönen Plätzchen, mit diesem herrlichen Ausblick, arbeiten zu dürfen- müssen- können- je nachdem, wie man das sieht!
    Jedenfalls ist es eine sehr schöne gelungene Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • A N D I 28. April 2007, 22:28

    Das mß man erst mal sehen!!
    Finde es auch sehr passend, daß der Mond völlig mittig platziert ist.
  • Theodor Neidek 28. April 2007, 20:45

    Eine herrliche Ansicht der Blüten und als Mittel- und Blickpunkt der zunehmende Mond. Der Bildschnitt und der Rahmen ist sehr gut geeignet und vermittelt Frühlingsblütenzeit.
    VG Theo
  • Fritz Ziereisen 28. April 2007, 20:02

    ein wunderbares Bild mit den Apelblühten und dem Mond im Hintergrund.
    Gruß Fritz
  • Susi Preisig 28. April 2007, 19:49

    Au Peter, du arbeitest aber an einem sehr schönen, idyllischen Plätzchen. Kann man denn dort noch arbeiten, wenn man einen solchen Ausblick hat?!? Ich finde deine Aufnahme super schön.
    LG - Susi
  • Wolfcity 28. April 2007, 18:50

    Sehr schönes Foto, und der Blick zum Mond im Zentrum ist echt super. Mir gefällt auch der Rahmen sehr gut. Wie erstellt man sowas?
    LG, Wolfram