Zurück zur Liste
Spinnennetzperspektive (reload)

Spinnennetzperspektive (reload)

12.720 72 Galerie

Micha R


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Spinnennetzperspektive (reload)

Sorry an alle die etwas zu diesem Bild geschrieben hatten, insbesondere an Kornelia K., die das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat, und an alle Voter, besonders diejenigen, denen es gefallen hat und mit ihrem PRO dafür gesorgt haben, das es in der Galerie stand.
Es ist unfreiwillig gelöscht worden, beim Ordnen des Fotohome, auch das kann leider passieren, obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass ich einen Ordner angeklickt hatte, keine Ahnung ob das Original wieder auftaucht.LG

Kommentare 72

  • Klaus Willig 22. September 2005, 23:56

    wirklich sehenswertes foto.tolles spinnenmakro.
    gruß klaus
  • n o r B Ä R t 21. September 2005, 12:26



    ::: G * R * A * T * U * L * I * E * R * E :::

    :: * Z * U * M * - - - *S * T * E * R * N * ::


    o I o
    - V –

    n o r B Ä R t
    :o))
  • Mi P. 20. September 2005, 22:27

    meinen Glückwunsch,

    LG Micha.
  • Micha R 20. September 2005, 20:22

    Vielen Dank an alle die gevotet haben, z.T. ein zweites mal, finde ich toll, dass es knapper wird war klar, aber auch wenn es das Bild es nicht geschafft hätte, wäre es für mich das gleiche, das 1. Bild geblieben.
    Danke auch an Bernd Garbers, der es erneut vorgeschlagen hat.
    Füge jetzt noch die Antwort an Henning dazu, so wie ich sie in etwa auch beim 1. Mal geschrieben hatte, mich würde dazu auch die Meinung von anderen, vielleicht sogar insbesondere Makrofotografen interessieren!

    @Henning: ich kann dir nur zur Häfte zustimmen, im Grundsatz hast du ja Recht, nur sehe ich gerade bei dieser Sektion, der Dokumentation von Tieren, hier Insekten ein grundsätzliches Problem!
    Will man groß an Gestaltung und Verpackung bei Makrofotografie denken, muss das Motiv "brav" sein, und stillhalten, den Gefallen tun einen aber leider die wenigsten! oftmals müssen schon grundlegende Kameraeinstellung innerhalb von Sekunden geschehen, also keine Zeit für große Pläne...durch diese "Schnelllebigkeit" unterscheidet die Makrofotografie sich grundsätzlich von anderen Gebieten wie Landschaftsfotografie, hier nochmal gucken..und eine paar Schritte weiter...das mal ausprobieren...man entwirft vorher Pläne wie was auszusehen hat und diese "ewige" Zeit...das wird es bei der spontanen Tierfotografie niemals geben!

    LG Michael
  • Henning B. 20. September 2005, 12:25

    Glückwünsch
  • Cleo Matis 20. September 2005, 12:02

    Glückwunsch - freut mich sehr, dass es dieses Foto in die Galerie geschafft hat.
    LG Cleo
  • Pleff Albrink 20. September 2005, 10:51

    Gratulation !!!

    LG Pleff
  • Bianca Peschel (Biene) 20. September 2005, 9:53

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Ingo Dumreicher Fotografie 20. September 2005, 9:01

    Mehr als verdient. Das Bild gehört einfach in die Galerie, egal wie oft Du es löschst... ;-)))

    GLÜCKWUNSCH!!! ;-)
  • Winfried Rusch 20. September 2005, 8:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • Onkel Tom 20. September 2005, 8:26 Voting-Anmerkung

    skip
  • Tom Finke 20. September 2005, 8:25 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mi P. 20. September 2005, 8:25 Voting-Anmerkung

    pro
  • TC-Photographic 20. September 2005, 8:25 Voting-Anmerkung

    Gruss Tanja
  • Hans Jessen 20. September 2005, 8:25 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 12.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
20. September 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von