1.807 57

Nikola D.


kostenloses Benutzerkonto, Breslau

Synema globosum

Sony H10 + Raynox DCR250

Kommentare 57

  • uwe saraki 16. Mai 2012, 18:05

    hallo Nikola,
    ich habe mir gerade deine Spinnenmakros angesehen -
    die sind ja umwerfend, die haarigen Dinger mit den großen Augen sind echt süß.
    und der Kampf auf dem Blatt... wie kriegt man sowas hin.?
    bG
    Uwe
  • Michael Menz 13. April 2012, 21:25

    Beeindruckende Dokumentation in sehr guter Qualität!
    Gruß Michael
  • GERDT GINGKO 2. April 2012, 18:34

    Hast du die in Polen fotografiert?

    LGG
  • dieterundmarion 25. März 2012, 20:44

    Starkes Makro, super Schärfe!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Winfried Bals 23. März 2012, 22:12

    der Todeskuss klasse Schärfe
    LG Winfried
  • Lanti 22. März 2012, 20:25

    Eine klare und farblich wunderbare Aufnahme.
    Den Schärfepunkt gut auf das Hauptmotiv gelegt.
    LG von Lanti
  • Detlef Freihof 20. März 2012, 20:19

    Ameisen so festzuhalten erfordert eine Portion Geduld. Ein sehr schönes Makro.
    LG
    Detlef
  • Focus01 12. März 2012, 17:07

    sehr gutes Naturbild, gut gesehen und abgelichtet!
    LG Jörg
  • Martin Gratz 5. März 2012, 7:44

    Hey Nikola,freue mich stets über Anmerkungen,wenn sie aber von so weit weg kommen freue ich mich um so mehr.
    Habe etwas durch Dein Portfolio geblättert und muß sagen Du hast da echt einige Leckerbissen dabei.
    Auch hier zeigst Du diese beiden Winzlinge beeindruckend groß und zur Belohnung bekommst Du von mir ein "Rafaello" (weiß nicht ob es die bei Euch in Polen gibt)
    grüße Martin
    Mein Rafaello
    Mein Rafaello
    Martin Gratz
  • Bert Bischof 4. März 2012, 16:30

    Super Qualität, wo findest Du all die Spinnen? LG Bert
  • Jessy01 28. Februar 2012, 20:27

    Eine einzigartige Aufnahme - klasse !

    LG Jessy01
  • Sandra Pan. 26. Februar 2012, 19:51

    Hier hast du einen sehr spannenden Moment erwischt. Sehr schön.
  • Ebert Harald 25. Februar 2012, 18:08

    pięknie, świetna ostrość i scena, wiele Pozdrowienia, Harald
  • Erich Schock 24. Februar 2012, 10:44

    Wie ich an deinen Bilder sehe, bist du ein richtiger Spinnenfan. Erstaunlich wie viele verschieden Spinnenarten du schon vor die Linse bekommen hast. Bei dem Bild sieht es fast aus, als würden die beiden Insekten miteinander spielen, was sicher nicht der Fall ist.
    Auf jeden Fall ein sehr interessantes Motiv und gut gesehen und die Schärfe an der richtigen Stelle. Gefällt mir. Gruß Erich Schock
  • EdelS 19. Februar 2012, 21:09

    Grausig ist die Welt! Die großen fressen die kleinen Ungeheuer! Lach!!! Klasse festgehalten! Liebe Grüße Edel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten