1.692 5

Macro-Factory


kostenloses Benutzerkonto, süd-östl. von München

YELLOW!_

-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo FC,

Fast alle Gelblinge die ich bisher zum Fotografieren gefunden habe, sind am Boden gesessen. Dort hatten SIe sich abends niedergelassen. Fotografiert im Gegenlicht, aufgehellt mit Reflektor.

5D MkII + 150er SIGMA Makro

---
Gruß,
Matthias
----------------------------------------------

FIRE_______worx
FIRE_______worx
Macro-Factory


Wenn die Sonne aufgeht...
Wenn die Sonne aufgeht...
Macro-Factory


Morgen-Gold
Morgen-Gold
Macro-Factory

Kommentare 5

  • .Ines. 25. Juli 2014, 10:25

    Mal etwas anderes!
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Viele Grüße
    Ines
  • Frank Bayer LEV 21. Juli 2014, 14:23

    schön, dass man hier auch mal etwas was von Umgebung sieht. Oft finde ich bei Macros die totale Freistellung eher langweilig. Schärfe sitzt perfekt, allein beim Schnitt könnte man überlegen, ob man die beiden (angeschnitenen ) Blätter am Rand noch mit drauf genommen hätte oder noch mehr beschneiden. Ist aber marginal.

    lg frank
  • Julian Rad 20. Juli 2014, 21:33

    sehr schööön!

    gruß!
  • HB Munich 20. Juli 2014, 19:31

    Ein tolles Foto. Gruß Harald
  • Willi H 20. Juli 2014, 19:09

    Gefällt mir. Schaut man Länger hin.
    LG Willi