Gedränge im Fischteich.

Im Herbst finden sich an den Fischteichen in Dülmen Hausdülmen zahlreiche Wasservögel ein.
Die Silberreiher haben mich wahrgenommen und sind aufgeflogen, obgleich sie etwa 300 Meter entfernt waren.
Aufnahme vom 23. 10 2014, bei starker Bewölkung.
Hier sind noch einige mehr im Bild.

Zum Festmahl eingefunden.
Zum Festmahl eingefunden.
Bernhard Jörgensmann

Kommentare 13

  • Diana V. P. 13. November 2014, 13:45

    Eine fantastische Aufnahme... bei der Entfernung. Da ist mächtig was los. Du hast sie trotzdem super erwischt!! KLASSE!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Ingrid und Gunter 12. November 2014, 15:18

    Ein traumhaft schönes Foto, super erwischt!
    LG Ingrid und Gunter
  • Brigitte Semke 12. November 2014, 12:45

    Das ist ja eine Wahnsinns-Versammlung und eine sehr gute Aufnahme.(Bei der Entfernung - super)
    Wunderbar vor dem dunklen Hintergrund kommen die
    "Weißen" besonders gut rüber.
    LG Brigitte
  • Fotofan9 12. November 2014, 12:45

    Da geht es aber ganz schön zur Sache. Toll beobachtet und fantastisch aufgenommen. LG Harald
  • Starcad 12. November 2014, 11:15

    Das ist ja grandios wie viele dieser wunderbaren Vögel sich dort eingefunden haben. Das sie noch scheuer als Graureiher sind habe ich auch schon festgestellt. Faszinierend!!!!!
    LG Marc.
  • Gilbert13 12. November 2014, 10:48

    Ich wäre schon froh, nur einen Silberreiher zu sehen bekommen und du hast sie zu Haufen! Das Geschnatter kann ich mir ganz gut vorstellen - da wäre ich jeden Tag. Ein richtig schönes Naturfoto ;)
    LG Gilbert
  • Gaby Falkenberg 11. November 2014, 12:20

    Eine ganz wundervolle Momentaufnahme dieser schönen Reiher.
    LG.Gaby
  • Ramses II 11. November 2014, 10:21

    ein tolles Tierdokument in meisterhafter Qualität, das Motiv, die Vögel werden durch nichts gestört, der Hintergrund ist schön in Dunkelheit gehalten.
    Top!!!


    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2014, 22:17

    Sehr gut gemacht.Eine herrliche Aufnahme. !!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • H.D. G. 10. November 2014, 17:43

    Schöne Doku.
    Bei uns im Indeland sind die Silber- und die Graureiher auch immer die ersten die sich davonmachen.
    P.S.
    den Titel solltest Du noch korrigieren.

    Gruß Dieter
  • Ella 10. November 2014, 16:29

    Da ist ja was los, Graugänse, Schwäne und viele Silberreiher, toll.

    LG Bruni
  • Linnemedia Fotos 10. November 2014, 13:50

    Gefällt mir Sehr Gut ! das Foto
    G v Dieter
  • † smokeybaer 10. November 2014, 13:06

    Da ist ja einiges Los gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200