Zurück zur Liste
Alle ´mal herhören !

Alle ´mal herhören !

745 16

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Alle ´mal herhören !

Bald ist Weihnachten und das Jahr ist fast vorbei.Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Besuchern meiner Seite ein zauberhaftes, fröhliches Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und spannendes neues Jahr.

Kommentare 16

  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 23. Dezember 2014, 19:23

    Bei dem Geschrei muss man ihm einfach zu hören. Tolle Momentaufnahme.
    Vielen dank für die lieben Wünsche. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    g.l.g Melly
  • Hertha Götz 23. Dezember 2014, 13:21

    jaaa, er schreit es hinaus in die FC-Welt. Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche, die ich gerne an dich zurückgebe. Ein schönes Fest für dich und deine Familie. VG von Hertha
  • Gaby Harig 23. Dezember 2014, 10:13

    ich sag jetzt mal nichts :) lieber morgen persönlich......
    wenn ich das Foto sehe, stehe ich sofort stramm und salutiere, Hammer-Schnappi und eine sagenhaft gut BQ, schwarz ist ja immer schwierig, aber du hast das großartig gemeistert, Respekt, D + K gaby
  • Uwe Gibkes 23. Dezember 2014, 10:10

    es geht doch nichts über eine klare und deutliche Ansage :-)) tolles Bild und ich glaube es schien sogar die Sonne, oder?
    Wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    VG
  • Clemens Kuytz 23. Dezember 2014, 8:16

    Vielen Dank, Dir auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.Weiterhin für 2015...immer gut Licht :-)
    lg clem
  • FritzZ 22. Dezember 2014, 23:46

    erst einmal tolle arbeit und tolles foto..... ist dir wieder einmal bestens gelungen..... herrliche szene .....die wünsche und grüsse gebe ich gerne zurück....ein frohes besinnliches weihnachtsfest für dich und deine lieben .....gruss fritz
  • Kirsten G. 22. Dezember 2014, 22:51

    Der hat aber große Zähne....danke für deine Treue Babs und ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg
    Kirsten
  • Günter7 22. Dezember 2014, 22:23

    Vielen Dank für Deine Worte,
    auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015
    VG Günter
  • werner 1957 22. Dezember 2014, 21:04

    Auchh Dir meine liebe Babs ,Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und ein besinnliches Fest.Bis zum ...
    Lg Werner
  • Ria Trouw 22. Dezember 2014, 20:24

    Klasse wie dieser Brüller hier Deine guten Wünsche verkündet, vielen Dank auch dafür!!!
    Babs, auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine nicht allzu stressige Weihnachtszeit und einen sanften Rutsch ins neu Jahr!
    GLG Ria
  • Schnecke 61 22. Dezember 2014, 20:11

    den kann man ja nicht überhören :-)
    klasse in dem Licht
    Danke für den lieben Gruß
    ich wünsche Euch auch ein frohes Fest
    und freue mich auf unser Wiedersehen :-)
    lG Claudia
  • Irene und Nadine 22. Dezember 2014, 20:10

    Schöne Aufnahme von dem Schreihals!
    Dir ein ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    LG Irene und Nadine
  • Rainer Willenbrock 22. Dezember 2014, 19:42

    Immer diese Schreihälse....
    Obwohl, was er da verkündet klingt dann doch eher versönlich...
    Also bedanke ich mich trotz der Lautstärke und des etwas garstigen Blicks selbstverständlich und wünsche dir und den deinen ein zauberhaftes, entspanntes, ruhiges, harmonisches und, und und.....Weihnachtsfest.

    LG Rainer
  • † Baron von Feder 22. Dezember 2014, 18:46

    Gleiiiichfaaals, haste gehört? Gleichfalls
  • FotoLadyy 22. Dezember 2014, 18:45

    Ja warum schreist du denn so?
    Wir hören dich doch auch, wenn du ein bischen leiser bist

    und ich wünsche Dir ebenfalls frohe Feiertage, einen guten Rutsch und alles, was Gutes im neuen Jahr kommt für dich

    LG Fotoladyy

Informationen

Sektion
Ordner Affen
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 500