Zurück zur Liste
Wintertraum im Gegenlicht...

Wintertraum im Gegenlicht...

49.355 176 Galerie

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Wintertraum im Gegenlicht...

Ein paar Wochen vorher hatten wir diesen Familienausflug geplant.
Im Winter mit der Bahn durch den verschneiten Wald, das wäre mal was Besonderes.
Aber der Winter ist nicht gekommen, regelmäßige Blicke in die Webcams auf dem Brocken waren etwas frustrierend.
Optimistische Wetterberichte versprachen Frustabbau, während unserer Anreise am Freitag konnten wir sehen das die Brockenspitze plötzlich weiß überzuckert war.
Und am Samstag war herrliches Wetter. Minus 12° Celsius, klare Sicht, blauer Himmel und kein Wind.
Alles war wieder gut und wir Nordlichter haben für ein paar Stunden unsere Wintersachen aufgetragen.....
~~~~~
http://www.manfredbartels.de/

Kommentare 176

Informationen

Sektion
Ordner FC Galerie
Views 49.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
2. März 2008 281 Pro / 264 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten