Christiane Steinicke


Premium (Pro), Brandenburg

vor einigen Jahren

2009 um genau zu sein

Kommentare 11

  • RA.M.style 9. Januar 2015, 6:48

    Herrlich Stimmungsvoll, tolle Arbeit!!

    LG,
    Ralf.
  • Gabi Hampe 29. Dezember 2014, 19:47

    Und so wunderschön. Super.
    LG Gabi
  • hajosch 28. Dezember 2014, 12:33

    sehr schöne winterliche aufnahme
    hans
  • Tore Straubhaar 27. Dezember 2014, 17:31

    Hallo Christiane,

    das hat was von Harz, und ich finde, dass es doch kaum ein schöneres Wetter geben kann, große Klasse sieht das aus! Frost haben wir, aber die Schneewolken haben es nicht bis hierher geschafft. Das klappt bestimmt auch noch.

    Auf einen grimmigen Winter und viele Grüße von Tore
  • jamiramoon 27. Dezember 2014, 17:15

    Liebe Christiane,

    Ein Wunderbares Bild,das von der Winterstimmung enorm
    lebt und ich lege das gerne zu meinen Favoriten,denndas ist echt sehr sehr Speziell.

    LG
    Natalie
  • Angela und Uwe M. 27. Dezember 2014, 16:23

    da gab es noch einen richtigen Winter :-)
    feine Stimmung
    lg Angela
  • digitovita 27. Dezember 2014, 15:38

    schön in dieser tonung. lg toni
  • Eva Winter 27. Dezember 2014, 15:15

    Wir haben schon den ganzen Tag Schneefall und momentan bleibt er liegen. Du hast hier eine wunderschöne Aufnahme ausgesucht.
    LG Eva
  • Rudolf Himmelrath 27. Dezember 2014, 15:11

    Sieht heute wieder genau so aus!
    LG
    Rudolf
  • Uli H 27. Dezember 2014, 14:57

    :-) ich glaube bald haben wir nur noch Erinnerungen an den Schnee zur Weihnachtszeit / Winterzeit :-( hier in Düsseldorf schneit es zwar aber liegen bleibt nix ... das ist ein schönes Winterbild

    lg u