9.894 112

emen49


Premium (World), Berlin

Trabi Parade...

... am 9. November 2014... 25 Jahre Mauerfall

Bearbeitet mit Topaz Labs (Clarity, DeNoise, Lens Effects)
Hier zum Vergleich das Original : http://picolino.net/11309668/

Kommentare 112

  • Günter de Graph 1. April 2017, 20:09

    Fein poppig deine Parade liebe Marianne.

    Liebe Grüße, tollen Restsamstag und einen schönen Sonntag
    Günter
  • Hans-Günther Schöner 9. April 2015, 8:04


    Top Foto mit sehr schöner Perspektivwahl und herrlichen Farben !!!

    Bravo !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • sem oldero 30. März 2015, 22:16

    TRABANT!!!! STORIA DI GERMANIA. tempi passati......che non tornano più. un saluto. sempre io luigi
  • Olivier Georgeon 5. Dezember 2014, 22:37

    Schönes Bild avec un superbe cadrage; es gefällt mir.
  • tanu676 23. November 2014, 23:58

    dein bild finde ich sowas von gut
    lg tanu
  • Hans-Martin Adorf 23. November 2014, 0:42

    Was Du aus Deinem Rohmaterial immer wieder herausholst, fasziniert mich. Da habe ich noch einen weiten Weg vor mir. Auch die Tatsache, dass Du uns Dein Rohmaterial zeigst, finde ich vorbildlich. Ich freue mich auf Deine nächsten Bilder.
    LG Hans-Martin
  • Harald. Brede 21. November 2014, 9:12

    Eine richtig starke Darstellung dieser Parade, die aussieht, als wären die Trabis plötzlich da und führen ins Ungewisse. Auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Harald
  • roadrunner.xl 19. November 2014, 22:43

    beeindruckende Aufnahme, die Schräglage vermittelt zusammen mit der Farbgestaltung der Trabis Dynamik und der historische Ort wertet auf, gefällt mir

    LG vom roadrunner.xl
  • Dragomir Vukovic 19. November 2014, 20:47

    great 1 !!!
  • picture-e GALLERY70 19. November 2014, 19:38

    Du überläßt nichts dem Zufall und so ist auch diese Bearbeitung und spezielle Präsentation kein Glückfall sondern kalkuliertes Nowhow.
    .........................................................................................
  • Claudio Oldrini 19. November 2014, 18:45

    Bella foto!!!
    Claudio
  • UK-Photo 18. November 2014, 20:08

    Klasse BEA!!!!! Super Bildgestaltung !! LG Uli
  • AnneL. 18. November 2014, 15:51

    Wunderbar, deine knallbunte Trabbiparade!
    LG Anne
  • emen49 18. November 2014, 14:23

    Vielen Dank für eure Kritik und euer Lob. Ich freue mich sehr darüber.
    VG Marianne
  • Wmr Wolfgang Müller 17. November 2014, 16:39

    eine gute Idee ...dieses kippende Motiv so rüberzubringen..auch die Bea sehr gefällig ..Hut ab
    wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Events
Views 9.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 29.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten