Zurück zur Liste
Ich bin kein Heiliger

Ich bin kein Heiliger

2.193 11

S. Sonntag


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

Ich bin kein Heiliger

°
….. aber ich liebe diese ehrwürdigen, heiligen Orte und Motive. Zugegeben, es ist nicht alleine nur die Begeisterung für die Orte, es ist auch das was mich mein ganzes Leben begleitet. Und ich bin dankbar, möchte es nicht missen!
Links: Im Kloster Denkendorf……………. Rechts: Jesusfigur bei mir zu Hause ………… :-)) ………..

°

Kommentare 11

  • MartinaS Fotografie 23. August 2012, 18:42

    Für mich bist Du mehr als das, das geht ganz tief rein!!! JTVD Moqui
  • Antonietta B. 5. Februar 2011, 22:36

    Sehr passend die Zusammenstellung, mag ich!

    LG Antonietta
  • mariagath 5. Februar 2011, 13:11

    Finde ich schön, dass Du ihn auch zu Hause hast, so und nicht am Kreuz.
    Auf der ganzen Welt erleben wir, was es bedeutet, ohne Glauben zu leben. Glauben bedeutet letztendlich auch "Freiheit". Niemand wird dazu gezwungen...

    LG
    und
    ein schönes Wochenende
    Marianne
  • † gre. 28. Juli 2010, 17:48

    besonders von dem linken bild bin ich begeistert.........
    ich mag die schlichte seite im christentum.
  • Sylvia Schulz 27. Juli 2010, 18:36

    diese Orte sind für mich auch immer sehr sehenswert, da muss man nicht heilig sein, um diese Motive zu bewundern und zu fotografieren, sehr schöne Arbeit Sveto
    lg sylvia
  • Sybille Treiber 27. Juli 2010, 12:37

    Wieder eine tolle Zusammenstellung, und ich glaube da muß ich auch mal hin.
    LG Sybille
  • CharlesTraveler 27. Juli 2010, 5:47

    zwei sehr schöne Detailaufnahmen. Besonders in der Linken gefällt mir die LIchtstimmung sehr.
    Liebe Grüße
    Boris
  • Alessandro Russo 26. Juli 2010, 23:49

    gefälth mir gut
    lg Alessandro
  • Thomas Leib 26. Juli 2010, 23:37

    ..ich zwar auch nicht, aber mir gefallen soche Aufnahmen.
    Eine ganz ausgezeichnete Collage, die
    mir mit diesen tollen Bildern sehr gut gefällt.
    Einfach toll!!
    LG
    Thomas
  • BelindaTh. 26. Juli 2010, 23:34

    nein, ein heiliger bist du mit sicherheit nicht. aber einer von den guten :-)


    eine schöne... hm... collage? ich mag die farben, die aufteilung. ja, ich mag es!
  • apanachii 26. Juli 2010, 23:32

    Ich kann von Dir noch was lernen, ich sollte mal dieses Kloster aufsuchen... und so einen ähnlichen Jesus habe ich auch kürzlich erstanden...
    .... und ich bin keine Heilige :-))
    lg.di.