7.507 149

Monika Brand


kostenloses Benutzerkonto, Giessen

*


why do all good things come to an end

Nelly Furtado


wir hatten gestern endlich mal wieder Zeit füreinander um was neues zu produzieren
:)

neuer Film ( Rollei R3, zum ersten Mal in der Hassi)
neuer Entwickler (auch Rollei)
und
neue Frisur der Tochter
;))

scan vom print

Kommentare 149

  • Arnold Walter 24. Oktober 2014, 9:21

    +
  • Byrtes 17. Februar 2012, 9:24

    Stark. Mehr brauchts nicht zum Kommentieren. LG Tom
  • Don Sebastian Rey 28. November 2010, 19:46

    Wunderbar!
  • Pustekuchen 24. April 2007, 11:59

    schööööööön!
  • Die Jallo 22. Januar 2007, 11:18

    einfach toll!!!
    :)
  • Look Book 16. Januar 2007, 18:27

    dirk tolle ist mir unheimlich :-)
  • I. Q. 16. Januar 2007, 8:05

    super!!!
  • stefan.ansorge 15. Januar 2007, 8:26

    Oh, ich hab mal wieder etwas verpasst...pro! ;-)

    Ein wunderschoenes Photo, ganz toll, Monika! Ganz toll arrangiert und mit feinem Licht umgesetzt.

    lg stefan
  • Poli Moutevelidis 14. Januar 2007, 8:43

    schade...sehr gutes bild..aber was sagt die galerie überhaupt aus, ausser hochglanz high tech portraits??
  • Thomas Solecki² 13. Januar 2007, 12:32

    pierre trifft es auf den kopf.
    es interessiert doch keine sau, solange der rubel rollt.

    ich meine, man sollte diese unkritischen leute mit bildzeitungsmentalität und massengeschmack einfach bemitleiden und froh sein, daß man nicht zu dieser gruppe der fast food konsumenten gehört.
    das alleine ist schon ein riesengroßer vorteil, den kann man sich auch nicht für einen monatlichen fc beitrag erkaufen.
  • Pierre Vau 12. Januar 2007, 22:17

    Diese undifferenzierte Massenbefragung in der fc führt zur Inthronisierung der Inkompetenz. Es macht die Votingergebnisse hier leider allesamt fragwürdig bis absurd.
    Die neue optionale Kanalisierung im Vorfeld des Votings nach "Motiven, Natur etc" ist viel zu undifferenziert und lässt es immer noch zu,
    dass Freunde des Fast Food über Gourmetkreationen abstimmen.
    Solange das von der Führung der FC nicht begriffen wird, bleibt diese Abstimmung über die Instinkte eine Farce.
  • Simon Frohn 12. Januar 2007, 19:46

    Glückwunsch zum BIld (-;
  • Jens J. Hoffmann 12. Januar 2007, 15:24

    @Metaknipserin

    Gabs schon...^^


    Zum Voting hier....lol!
  • Polaroidstern... Ollie 12. Januar 2007, 14:53

    dieses fucking voting ... ist ab sofort für mich gestorben ... wie kann man nur so blind sein ?!!!!!

    ich versteheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee es nicht

    aber ich muss ja auch nicht alles verstehen ....

    perlen vor die säue werfen ist das !!!!!!
  • VEREINIGUNG FDKV . 12. Januar 2007, 14:43

    Die Freunde der wechselbaren Rauschesensoren fühlen mit dir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten