Zurück zur Liste
16. meininger dampfloktage

16. meininger dampfloktage

4.092 77

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

16. meininger dampfloktage

- am 03. und 04. september 2011 -

http://de.wikipedia.org/wiki/Meininger_Dampfloktage

wir sind wieder mit von der partie, falls jemand lust hat, bitte melden!!!

siehe auch:

knorr-bremse k -[gp}-r.m.z.
knorr-bremse k -[gp}-r.m.z.
Trautel R.

Kommentare 77

  • Trautel R. 22. Dezember 2012, 11:33

    @ alfons40: danke auch hier wiederum für dein anschauen und kommentieren.
    lg trautel
  • Trautel R. 18. September 2011, 8:00

    @ sara ivan: ich danke dir.
    lg trautel
  • Sara Ivan 17. September 2011, 14:17

    Tecnik vom Feinsten-- ! Starke Aufnahme ! LG Sara
  • Trautel R. 13. September 2011, 13:02

    @ ingeborg k., endre turani und zwecke: ich freue mich ebenfalls über eure anmerkungen und danke euch dafür.
    lg trautel
  • Zwecke 13. September 2011, 11:03

    Ein Glück dass ich es mir nicht angetan habe :-)
    Tolle Collage von dem Andrang im Lokwerk.
    LG Horst
  • † Ingeborg K 8. September 2011, 22:23

    Ein interessantes Foto.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 8. September 2011, 7:00

    @ arnd u. b.: danke
    @ simba44: danke
    lg trautel
  • simba44 7. September 2011, 14:43

    Ein sehr gut besuchter Anlass und für Fotografen die Möglichkeit, tolle Motive zu schiessen.
    LG simba44
  • Arnd U. B. 7. September 2011, 12:31

    Da ist bestimmt unheimlich viel losgewesen...Dampflokomotiven lösen eine besondere Nostalgie aus, der sich kaum entziehen kann, wer solche Maschinen noch erlebte...Lg Arnd
  • Trautel R. 7. September 2011, 8:07

    @ conny müller: und das gepfefie der einzelnen loks habe ich zwei tage gehört; es hat mich nicht einmal genervt.
    lg trautel
  • Conny Müller 7. September 2011, 7:45

    Klaro, wieder ein tolles Event ganz in Eurer Nähe und Du hast es prima dokumentiert, ich kann die Lock pfeiffen hören!
    LG
    Conny
  • Trautel R. 6. September 2011, 19:37

    @ alle: ich danke euch für die anmerkungen, inzwischen sind nun auch die 16. meininger dampfloktage mit großem zuspruch vorbei.
    ich hoffe, bald wenigstens ein aktuelles motiv von dort zu bringen.
    @ rüdiger kautz: ich akzeptiere deinen vorschlag, aber ich wollte es so in dieser art darstellen.
    lg trautel
  • Knut Geissler 6. September 2011, 18:27

    Da war ja richtig was los. Ja, Eisenbahnernostalgie ist schon etwas Feines.
    LG Knut
  • Christel Kessler 6. September 2011, 14:15

    Ein Magnet für alle Eisenbahnfans! Man siehts an den vielen Kameras!
    lg christel
  • Anita Jarzombek-Krauledies 5. September 2011, 16:51

    Dieses Ereignis hast du sehr spannend festgehalten!!! Wie geleckt sieht die Lokomotive aus!!!!! Da gab es sicherlich viele Liebhaber.
    Gruß Anita