Zurück zur Liste
Ein Blausternchen,

Ein Blausternchen,

1.029 5

Andrea Kloetzer


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Ein Blausternchen,

ganz klein und fein stand es in einer Wiese allein ;)

Kommentare 5

  • Eyris 23. März 2015, 9:25

    Hallo Andrea

    Eine eigenwillige Bildgestaltung - aber eine sehr gute. Der Hintergrund ist herrlich aufgelöst und wunderschön in den Farben und hebt das schön scharfe Blümchen perfekt in den Vordergrund. Ein erstklassiges Foto.

    LG
    Kerstin
  • Ernst Plüss 21. März 2015, 9:49

    Sehr feine Aufnahme. Auch der stimmige Hintergrund passt hervorragend.
    LG
    Ernst
  • Ursula Zürcher 17. März 2015, 21:16

    Wunderbar malerisch, wie sie sich ins Bild recken - ich hoffe, dass ich bald nach ihnen Ausschau halten darf.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • HPMatt 17. März 2015, 19:42

    Sehr schön.Sternchen steht wunderbar im Licht.
    Klasse das Blau dieser Blüte.Schärfe +BQ fantastisch.
    Perfekt die Präsentation.
    Gruß Hans Peter..
  • nature-moments 17. März 2015, 18:27

    sehr schön. hast du es absichtlich so dunkel gemacht - nicht dass es zu dunkel ist. ich haette es noch etwas heller. persönlich würde es mir so noch besser gefallen. aber das ist natürlich persönlicher geschmack

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 125