235 11

gabimaus


Premium (World), Berlin

am Peenestrom

in Wolgast

ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende

Kommentare 11

  • Trübe-Linse 7. April 2015, 7:57

    Schöne Perspektive. Gruß Mirko
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2015, 19:43

    Der Blick gefällt mir gut. Ein tolles Foto.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Föst 3. April 2015, 9:37

    ein traumhaft schönes bild!!
    lg wolfgang
  • Bea Buchholz 2. April 2015, 22:43

    Das sieht sehr schön dort aus, danke für deine lieben Grüße, auch ich wünsche dir ein sehr schönes Osterfest, heute konnte ich mal bei etwas Sonnenschein auch mal wieder Fotos machen.
    LG Bea
  • Rondina 2. April 2015, 22:26

    in einem schoenen Licht und toll mit der Spiegelung zeigst du den Blick auf das Wasser und die Haeuserzeile. Ein interessantes Motiv.
    Liebe Gruesse Rondina
  • Heidemarie 2. April 2015, 22:14

    Schönes Hafenbecken. Deine Serie gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße und schlaf gut, später :)) Angenehmen Feiertag morgen und ein frohes Osterfest. LG Heidemarie
  • Willi W. 2. April 2015, 22:02

    Eine wunderschöne Aufnahme in einem feinen Licht. Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Willi
  • aeschlih 2. April 2015, 21:59

    Da scheint Schönwetter Programm zu sein :-)
    Auch dir schöne Ostertage Hilde
  • Paolo Ceccarelli 2. April 2015, 21:41

    eine schöne Landschaft hast Du hier festgehalten liebe Gabi, auch die Bild-Qualität ist gut!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • EwGö 2. April 2015, 21:06

    Auch dir Gabi wünsche ich ein frohes Osterfest mit diesem Sonnenschein wie auf deinem wunderbaren Bild.
    Liebe Grüße vom Schwarzwälder;-)))
  • - Lichteinfänger - 2. April 2015, 20:56

    Von mir auch "Fröhliche Ostern", hast ja viele schöne Fotos in Deiner großen Galerie. Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Views 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-C3
Objektiv Sony E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200