dodo139


Premium (World), Hattingen

Oldtimer Cup

der HELIOS Privatkliniken GmbH

Heute morgen machten die Oldtimer bei herrlichem Wetter Station an der HELIOS Klinik in Hattingen-Holthausen.
Viele Patienten und Besucher bestaunten und fotografierten die vielen alten Autos, die nach einer kurzen Rast zur nächsten Station weiterfuhren.

http://www.helios-kliniken.de/klinik/wuppertal/aktuelles/news-detail/archiv/2014/september/artikel/oldtimer-cub-der-helios-privatkliniken-gmbh-2014.html

"Gute Fahrt in die neue Woche"
"Gute Fahrt in die neue Woche"
dodo139


der rote Flitzer
der rote Flitzer
dodo139


** oben ohne **
** oben ohne **
dodo139

Kommentare 31

  • Sabine Junge 3. Oktober 2014, 17:27

    Liebe Dodo, aus den schönen Oldtimern eine Collage zu erstellen, ist und war eine ganz hervorragende Idee, die du klasse umgesetzt hast!
    Schön sind sie geworden, auch die einzelnen Bilder... einer gehört aber wohl eher nicht in die Reihe der gaaanz alten... wenn ich mich nicht irre? *lach*
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir!
    LG Sabine
  • ritayy 3. Oktober 2014, 17:19

    ganz tolle Vehikel-Parade ! sehr schön in der Collage präsentiert ! VG Rita
  • Rainer Switala 1. Oktober 2014, 17:15

    oßartige coolage
    nostalgie pur
    tolle schätzchen
    gruß rainer
  • Muetgrid 29. September 2014, 17:11

    Oh, was für herrliche Schätze...eine klasse Collage, mit Motiven, die das Herz jedes Oldtimer- Freundes höher schlagen lassen.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • renako 29. September 2014, 17:07

    eine schöne auswahl der nostalgischen sahneschnitten.

    renate
  • Klaus Zeddel 29. September 2014, 16:12

    Herrliche Oldtimer, die Du hier in einer sehenswerten Collage zusammen gestellt hast. Macht Freude, jede einzelne Aufnahme zu betrachten und mit den Gedanken in die Vergangenheit zu schweifen.
    LG Klaus
  • Trübe-Linse 29. September 2014, 15:56

    An solchen Modellen erfreut man sich gern. Gruß Mirko
  • ruepix 29. September 2014, 13:37

    Sehenswerte Schätzchen. Vor allem den NSU Prinz sehe ich mit Vergnügen. Einer meiner Jugendfreunde hatte so einen, und ich erinnere mich an lustige Ausflugsfahrten.
    LG Detlef
  • Motivsammler 29. September 2014, 12:15

    Da geht mir als Autofan ein Herz auf. Wunderbare Oldtimer in einer sehr schönen Collage.
    LG Frank
  • Hakai - Fotos 29. September 2014, 12:15

    Absolut schön und interessant, gut von dir gezeigt in der Collage. Schade, dass ich mir das nicht live ansehen konnte!
    Lg Steffen
  • Pauline P. 29. September 2014, 11:17

    Was für herrliche Autos, die hatten noch wirklich Stil!

    Das nette kleine Cabrio links würde mir seeeeehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Bärbel7 29. September 2014, 8:14

    Prachtvolle Autos klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Jü Bader 28. September 2014, 22:30

    Gefällt mir sehr, wie du uns diese tollen alten Schätzchen vorstellst.
    lg jürgen
  • Rebekka D. 28. September 2014, 21:40

    sie hatten ganz einfach Charme ... feine Zusammenstellung ..;o) Rebekka
  • Ilona aus DD 28. September 2014, 21:32

    Das ist eine richtig gute Collage mit sehr schönen Einzelbildern.
    LG Ilona