Zurück zur Liste
mir gehts gut ...

mir gehts gut ...

701 72

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

mir gehts gut ...

meint nicht nur der tiger aus dem tierpark in berlin-friedrichsfelde, sondern auch ich. ich möchte mich mit diesem motiv für all die lieben geneswungswünsche bedanken und hoffe sehr, dass es erst einmal der letzte sturz gewesen ist.

euch allen wünsche ich einen guten start in die neue woche!!!

- 14. mai 2014 -

Kommentare 72

  • Trautel R. 1. August 2015, 21:59

    @ hainke hannelore: jetzt beim durchsehen, entdecke ich noch eine anmerkung von dir, wofür ich mich bei dir bedanken möchte.

    lg trautel
  • hainke hannelore 25. Juli 2015, 11:10

    Ein sehr schönes Bild von diesem wunderschön gezeichneten Tiger. Gefällt mir gut.
    Grüße Hannelore
  • Trautel R. 20. Juli 2015, 11:43

    @ alle: ich freue mich über das rege interesse an diesem tiermotiv, das sagt mir auch, ich sollte hin und wieder auch einmal solche aufnahmen bringen. :-)

    und auch an dieser stelle recht herzlichen dank für die lieben gesundheitswünsche - es geht leider sehr langsam mit der bewegung, die stän digen schmerzen hindern mich. vor sich. seit gestern erhalte ich nun diclofenac-spritzen und hoffe, dass ich bei unseren fotopirschen nicht mehr hinter meiner zwecke herlaufen muss. :-) der sturz war ja bereits am 20. mai.
    lg trautel
  • friesen110 29. Juni 2015, 22:04

    Tiger sind immer spannende Tiere.

    Sehr schönes Foto vom einem entspannten Tiger
  • HeikeS13 28. Juni 2015, 15:02

    Mir auch. Vor allem wenn ich dieses schöne Foto sehe. Sowas von zufrieden. Schön, dass es dir wieder besser geht. Pass auf dich auf. LG Heike
  • Zwecke 19. Juni 2015, 11:06

    Starke Licht - und Farbkontraste zeichnen dein Telefoto hier aus und die Schärfentiefe ist top.
    Endlich habe ich auch wieder einmal den Tierpark besichtigt und war doch sehr endtäuscht. Die Tier- und Vögelauswahl hat doch sehr nachgelassen.
    Früher hatte er eine ganze Papageien-Allee, sie ist total verschwunden:
    http://horst-zwerenz.magix.net/alle-alben/!/oa/7223561/
    Viele Tierarten haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen.
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 17. Juni 2015, 22:58

    Ein Prachtvoller Bursche.
    Bildschnitt und Schärfe begeistern.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Monika Goe. 17. Juni 2015, 15:02

    Das freut mich sehr !
    Weiterhin gute Besserung und viele schöne Motive
    Monika
  • Babs Sch 15. Juni 2015, 22:14

    +++
    LG Babs
  • Omar Wolocha 14. Juni 2015, 22:36

    ... man merkt es Ihm an, auch die Temperaturen da draussen sind ja auch afrikanisch,... oder bengalisch?

    auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Aufnahme,
    lg Omar
  • Brüke 14. Juni 2015, 17:19

    wenn ich den Tiger so ansehe geht es mir auch gut.
    Viele Grüße von Klaus
  • Günter Mahrenholz 14. Juni 2015, 7:57

    Das Bild hab ich übersehen oder auch nicht mit Dir in Zusammenhang gebracht.
    Freue mich diese positive Nachricht zu lesen.
    Eine schöne Aufnahme des Tigers.

    VG Günter
  • Edi Ogris 13. Juni 2015, 23:41

    Wunderbare Aufnahme
    LG EDi
  • † JoWa 11. Juni 2015, 13:59

    zum glück bist du nich so eingesperrt wie der tiger,,,;.)))
    fein das du wieder fit bist
    lg josef
  • Klaus Zeddel 11. Juni 2015, 10:19

    Sieht auch recht zufrieden aus, ein wunderschönes Tierporträt. Auch von mir noch gute Besserung, ich hoffe, Du schaust bald auch so zufrieden aus.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 400