Zurück zur Liste
... In former Days ...

... In former Days ...

2.670 39

Britta T


kostenloses Benutzerkonto, OWL

... In former Days ...

.



gerade, aus dem Wohnzimmerfenster :-)



ja, es ist ein Lensbaby-Bild



.

Kommentare 39

  • Petra K... 29. November 2008, 23:44

    Ein gut gestaltetes wunderbares Winterbild! Einen schönen ersten Advent!
    Gruß, Petra
  • Gerhard Hucke 2. April 2008, 20:17

    Die Unschärfe zum Rand hin betont gut die Stimmung. Ich dachte auch gleich an Lensbaby, denn anders konnte ich mir den Effekt nicht erklären. Sehr schönes Foto!
    Gruß
    Gerhard
  • Britta T 31. März 2008, 21:59

    @ Chris und Jutta: eigentlich ist das Bild quasi out of the box, technisch verändert ist daran nichts, ist mit dem Lensbaby aufgenommen.
    danke :-)
  • Chris allein zu Hause 30. März 2008, 7:02

    Optisch wie technisch , ein Hingucker ... klasse das !!!

    LG Chris
  • bakmak 26. März 2008, 16:14

    wow, wie schön Du wohnst, der Hof und das Gebäude gefällt mir sehr!! Klasse Stimmung
    LG
    petra
  • Sandra 123 26. März 2008, 9:35

    starkes bild

    von mir aus reicht das aber jetzt an schneegestöber und der frühling kann kommen :-)
  • ReNa Xos 26. März 2008, 5:55

    wie Sabine :-) ich bleib, wo ich bin, das braucht wirklich kein Mensch...
    Ansonsten sieht das Bild wirklich aus wie aus einer laengst vergangenen Zeit, wunderschoen!
  • I arkadas I 26. März 2008, 5:34

    .. wie aus einem märchen..
    die stimmung die rüberkommt... mag ich..
    ..lg
  • Alfons Balzer 25. März 2008, 23:43

    Stimmt.
    Hat irgendwie was von "Der kleine Lord" :-)

  • Daniel Run 25. März 2008, 23:02

    Es weihnachtet sehr. LG Dan
  • .christine. 25. März 2008, 21:07

    ja, so war's heute.... gutes bild!
    du wohnst wohl dort, wo der hund begraben ist? ;-))
  • Robby Fischer 25. März 2008, 19:17

    Hier scheint die Sonne. Der Himmel zeigt einen wunderschönen Sonnenuntergang. :o))
  • Wolfgang Sh. 25. März 2008, 19:11

    Boah, das sieht aber mächtig ungemütlich aus;-)
    LG Wolfgang
  • Die kleinen Bären 25. März 2008, 18:48

    Mensch sag mal, wie göttlich wohnst du denn?? Also jetzt kommen wir den Hermann aber bald besuchen, wenn du uns weiter so klasse Bilder aus den Fenster zeigst :o) Und gerade das Wetter macht das Bild so gelungen ....
  • ~Merlin~ 25. März 2008, 18:06

    Finde ich gut, nur das Wetter nicht :-)

    Gruß, Kai

Informationen

Sektion
Views 2.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten