Zurück zur Liste
Spätsommeraussicht

Spätsommeraussicht

1.527 10

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Spätsommeraussicht

~~~~~

...auf den Bodensee von der Birnau in Richtung Uhldingen, im Hintergrund die Schweizer Alpen mit Säntis und Altmann.

~~~~~

Ich wünsche euch einen sonnigen Spätsommersonntag.

~~~~~

Kommentare 10

  • Ralph Tietz 18. September 2012, 22:15

    ups, da stand ich auch schon paar mal - bei mir war aber nie so eine sicht *beneid
    gruß
    ralph
  • bineke 17. September 2012, 23:19

    Ja Christine, das schwäbische Meer ist doch immer eine Reise wert, sehr schöne Aufnahmen in einer ungewöhnlichen Bearbeitung,
    LG Bine
  • hv1234 17. September 2012, 17:53

    tolles Bild von meinem Lieblingssee
    diese leuchtenden, satten Farben sind einfach genial !

    LG V.
  • ePICS 17. September 2012, 6:18

    Ein toller Anblick ist das ! Wow. Auch diese eigene Präsentation hat was.
  • deha 16. September 2012, 22:04

    eine wunderbare Aufnahme für solch einen herrlichen Tag. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße, Detlef
  • † gre. 16. September 2012, 16:33

    ein mir wohlbekannter blick übern see.........
    die präsentation ist toll !!!
    lg gre.
  • ilsabeth 16. September 2012, 15:49

    Mir gefällt es so gut, dass ich am liebsten sofort wieder dahin führe! Wundervoll, dieser Blick!
    LG ilsabeth
  • lakaro 16. September 2012, 14:26

    Diese Aufnahme zeigt die gesamten Schönheiten des Bodensees auf eine ganz besondere Art! Einmalig schöner Blick und was du daraus gemacht hast!
    lg Irmtraud
  • Hans-Dieter Illing 16. September 2012, 13:49

    Ein sehr schönes Bild. Der Blick ist wirklich phänomenal. Und die Darbietung wirklich originell. Gefällt mir sehr.
  • rouva14 16. September 2012, 10:02

    @TwoEyes: Dankeschön! Das ist eine vorgefertigte Aktion für PS/PSE...hätte ich allein doch gar nicht hinbekommen :o)))