Zurück zur Liste
Natur als Künstler

Natur als Künstler

3.598 149

† Doc Martin


Premium (Basic), Bodensee

Natur als Künstler

Immer wieder auf`s Neue faszinieren mich diese Struktuen im Flußbett der Verzasca im Tessin.
Nikon D 200, Sigma 180 mm Apo Makro, ISO 100, f22, SVA Stativ

Kommentare 149

  • Ceyla 2. Juli 2014, 22:46

    Auch wieder gut gesehen.
    Ich muß das Verzasca endlich einmal besuchen
    VG Klaus
  • Oliver Andres 28. Dezember 2006, 14:03

    Die Formen und Farben in dieser Aufnahme sind mal wieder einfach überzeugend. Hut ab, Du machst solch gelungene Aufnahmen offensichtlich in Serie ;-)
  • Gertrude Theuerweckl 5. November 2006, 21:52

    Eine sehr "schwungvolle" Aufnahme mit einzigartigen Strukturen und tollen Farben - sehr schön!
    L.G.Gerti
  • Claudia Rosenegg 4. November 2006, 16:31

    +++++ Toll - auch ich habe leider das Voting verpaßt! Gruß CC
  • Albert Wirtz 7. September 2006, 16:27

    Schade, habe ich das Voting verpasst, gefällt mir noch besser als das von heute (07.09.06).
    Gruß
    Albert
  • Ralf Perlak 24. August 2006, 22:34

    ich find es jedenfalls schön !

    leider hatten wir im Urlaub nur eine halbe Stunde Aufenthalt in dieser Traumlandschaft

    lg ralf
  • Dieter Craasmann 23. August 2006, 18:13

    Hallo Martin,
    schade, das es nicht geklappt hat und recht knapp
    dazu.
    Gruss Dieter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. August 2006, 18:44

    Ich stimme dem Text des vorschlagenden Daniel Montanus voll zu.
    Herzlicsht Roswitha
  • † Doc Martin 18. August 2006, 17:25

    Ja, so ein Bild ist sicher nicht Jedermanns Sache und entweder man hat eine Ader dafür oder nicht. Bedanke mich ganz herzlich bei Daniel Montanus für den Vorschlag sowie den PRO-Votern und denen, die sich zumindest mit dem Bild auseinandergesetzt haben.
    LG Martin
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. August 2006, 16:51

    das voting habe ich leider verpasst...
    das Foto ist für mcih absolut fantastisch und galeriereif...
    schade...
    lg dorothea
  • Bo M. 18. August 2006, 13:07

    das überrascht mich jetzt schon. schade :-((
    VG Bo
  • Rudolf Seidl 18. August 2006, 12:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jünni S 18. August 2006, 12:17 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Adam J. Pisula 18. August 2006, 12:17 Voting-Anmerkung

    s
  • Herbert Rulf 18. August 2006, 12:17 Voting-Anmerkung

    Oben ist es schlecht geschnitten. Der helle Fleck in der Mitte am oberen Bildrand stört mich. 1 cm weniger und es wäre perfekt.