9.748 13

Calvin Hollywood


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

Kommentare 13

  • Klacky von Auerbach 2. August 2015, 11:59

    Calvin,
    darf ich Dir einen Rat als Zauberer geben, der sich mit Schweben auskennt:
    Wenn etwas oder jemand schwebt, zerstört es die Illusion, wenn daran etwas herunterhängt.
    Daher werden bei guten Schweben die Haare hochgebunden (oder es wird eine andere Frisur gewählt), und auch Röcke hängen nicht nach unten, sondern werden oben drübergeschlagen.
    Gruß,
    Klacky
  • Agfa Scala 15. Juni 2015, 21:01

    +++
  • J-K-PhotoArt 9. Juni 2015, 21:03

    ha, ich hab dat calvin gefunden... ;)

    mach ma weiter so! coole sache dat!
  • H. Hermeter 9. Juni 2015, 18:12

    Schöne Freitsellung und Perspektive , mir gefällts:-)
    Gruß Hermann
  • Calvin Hollywood 9. Juni 2015, 15:26

    Kein Problem @McKnips
    Schärfe und Schattten wurde original übernommen und da wurde nichts verändert. Ich habe einfach nur den Stuhl rausretuschiert.

    lg Calvin
  • McKnips 9. Juni 2015, 15:24

    Ich bin nur ein Stümper vor dem Herrn und deshalb ist meine Meinung auch nicht das Maß aller Dinge, aber für mich passt das hier garnicht. Bei der Brücke ist alles unscharf, was ja nicht schlimm ist; ich hätte aber zumindest in dem Bereich wo das Modell knackscharf abgebildet wird dieselbe Schärfe bei der Brücke erwartet. Das sieht für mich wie lieblos zusammengeschustert aus. Ich hätte auch ein wenig Schattenwurf vom Modell erwartet. Aber wie gesagt, ich hab ja nicht die große Ahnung.
    LG
  • Ela Ge 9. Juni 2015, 14:50

    Lässig!
  • Georg Reyher 9. Juni 2015, 11:19

    Rundum gute Arbeit des Meisters.
    LG
    Georg
  • Werner Kobsch 9. Juni 2015, 11:03

    So leicht möchte ich auch noch mal sein...

    Hat was.

    Grüße, Werner
  • T.Spacey 9. Juni 2015, 11:03

    Super Bild idee, schöne Farben. Nur die Frau ist im Massstab etwas zu klein für die Brücke. LG Olli
  • torsten schmeling 9. Juni 2015, 10:22

    Echt cool!
    VG Torsten
  • U - Only 9. Juni 2015, 10:05

    Sieht gut aus...

Informationen

Sektion
Views 9.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten