Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Wochenendplanung...

... eine heute, eine morgen, eine übermorgen! Ja, das passt!


Sony SLT A 77
Sigma Tele 120 - 400 mm
Aufgestützt

Der Hintergrund ist nicht der Himmel. Sondern Schnee im Schatten.

Kommentare 27

  • Jänkyboy 24. Februar 2013, 15:44

    Ein Traum !!! Und ob Himmel oder Schnee, es sieht auf jeden Fall super passend aus. Da sind mir in der Zeit, in der ich nicht hier in der fc vorbeigeschaut habe, einige sehr schöne Aufnahmen von dir entgangen. Das muss ich unbedingt nachholen ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Sonja Grünbauer 5. Februar 2013, 21:37

    Stark+++ gefaellt mir gut vom Licht
    gruesse Sonja
  • R.Frey 27. Januar 2013, 14:28

    Wunderschöne Aufnahme und schöner Titel.
    LG Ralf
  • Marianne Schön 26. Januar 2013, 22:47

    Strahlend schön... und für mich sieht es
    wirklich so aus... als würde der Eichi zählen.
    NG Marianne
  • Mattel 26. Januar 2013, 13:15

    Ein herrliches Foto mit Schmunzeltitel.Seine Wochendendplanung ist gerettet dank dir,aber ob das reichen wird?Wenn nicht meldet er sich bei dir bestimmt noch mal an,und bittet um Nachschub lach.Viele Grüße vom Mattel
  • Sonja Haase 26. Januar 2013, 10:21

    @Hannelore: 3 schafft er locker :-) VG Sonja.
  • Hannelore H. 26. Januar 2013, 10:15

    Nee, nee, Sonja, hast Du auch schon mal gesehen, dass die sich den Hals von ganzen Erdnüssen vollstopfen und dann wegfliegen ? Ich habe gelesen, sie legen sich so einen Vorrat an. Jedenfalls muss ich sehr aufpassen, dass meine Buntspechte noch was abkriegen.

    Ein sehr gelungenes Foto von dem hübschen Vogel.

    Schönes Wochenende

    Hannelore
  • Klaus Groth 25. Januar 2013, 23:12

    Wieder mal wie gewohnt ein tolles Bild von dir. Überragend die Freistellung gegen den Schnee und die Schärfe. Schönes Wochenende.
    Lg, Klaus
  • Daniela Boehm 25. Januar 2013, 21:30

    Ja das muss man einplanen ;) LG Dani
  • gerald reiner 25. Januar 2013, 20:14

    Das ist auch ein Halbstarker von diesem Jahr. Sehr schön.
    LG Gerald
  • FlugWerk 25. Januar 2013, 20:08

    Na, die Familie hat doch auch Hunger..:-) LG Tina
  • DUNie 25. Januar 2013, 19:53

    und toll belichtet!!!!
    lg dani
  • Nicole Kalweit 25. Januar 2013, 19:50

    Starke Freistellung!
    Sieht durch den Schnee aus, wie ein Studiohintergrund :)
    Ein sehr gelungenes Portrait in einwandfreier Qualität!
    lg Nicole
  • Foto Dreams 25. Januar 2013, 18:38

    Der Text passt wirklich, er scheint zu überlegen, ob er mit der Beute auskommt. ;-))
    Schickes Bild!
    GLG Tina
  • Helmut Diekmann 25. Januar 2013, 18:35

    Eichelhäher sind wunderschöne Vögel. Diesen hier hast Du in einer optimalen Pose erwischt. Klasse!
    Gruß, Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Eichelhäher
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 250