Zurück zur Liste
relativ falsch im eigentlichen Sinne...

relativ falsch im eigentlichen Sinne...

707 10

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

relativ falsch im eigentlichen Sinne...

http://youtu.be/PR1q9MrrEl0

http://youtu.be/dKn5SMoVQ1k

Kommentare 10

  • RuheVorDemSturm 31. Mai 2012, 10:38

    eigentlich schon ;)
  • opal 29. April 2012, 22:25

    ... sehr gut formuliert - mag den Gedanken ... aber manchmal IST man gänzlich relativ falsch im eigentlichen Sinne ;-) oder?!
  • RuheVorDemSturm 24. April 2012, 13:08

    relativ falsch im eigentlichen sinne liegt man immer, wenn einem der eigentliche sinn vorenthalten wird....°
  • opal 14. Dezember 2011, 18:47

    @appanchii: so soll es sein *danke
    @Ulli: viele sehr schöne Wörter hast du da verwendet die zudem natürlich auch passen, wie könnte es anders sein * ich lese das gerne
    @ResaRot: :-)
    @Hanni: wie treffend hineingefühlt und zu interpretieren gewusst * ich danke dir *
    @grinse.katze:
  • KlingKlong 24. November 2011, 16:59

    Ernst und bedrohlich ist es! Habe jetzt schon mehrmals geschaut, es hat immense Wirkung!
  • grinse.katze 23. November 2011, 16:52

    Mir fehlen die Worte...

    herzliche Grüße
  • Kein Grund 23. November 2011, 15:15

    Sieht ja nicht aus, als ob Dich grade etwas trösten kann - eigentlich sogar dramatisch niederschmetternd........ als wären die Augen leer gebrannt, der Mund nicht tauglich, sich auszudrücken.

    Aber immerhin hast Du ein Bild gemacht, das ist viel besser als nichts!

    LG Hanni
  • ResaRot 23. November 2011, 14:01

    ich versuche, die puzzleteile zu ordnen.
    mag ich...
  • Tschei Pegg 23. November 2011, 10:07

    ja, aber sind das fotos und deren derivate
    nicht immer, denn wer möge behaupten
    einen menschen allumfänglich abbilden zu können?
    es ist die scheinbarkeit die zwischen bild, zeilen und links hervorlugt und einem betrachter siebten sinnes sein gegenüber konturiert zu projezieren vermag.*
  • apanachii 23. November 2011, 10:04

    unheimlich bis verwirrend!

    lg.di.

Informationen

Sektion
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz