Zurück zur Liste
Munich City Lights....

Munich City Lights....

23.455 131 Galerie

Alex Oberreiner


kostenloses Benutzerkonto, Kühbach

Munich City Lights....

oder auch die Lichter einer Stadt, wie man sie evtl. nicht so oft sieht bzw. zu sehen bekommt! Durch den leichten Nieselregen (ich liebe diesen leichten Regen für Nachtaufnahmen) gehen die Lichter der Stadt im Hintergrund fast übergangslos in den roten Nachthimmel über! Der Vordgrund wird durch das hell erleuchtet Olympiasatdion sehr gut und kontrastreich in Szene gesetzt!

Vom Bildauschnitt konnte ich hier leider nicht mehr rausholen, denn wäre ich weiter nach links gegangen, so wäre der grüne Bereich vorne nicht mehr mit drauf gewesen, wäre ich weiter nach rechts gegangen hätte ich das Flutlicht des Olympiastadions volle Kanne abbekommen! Die "Streifen" im hell grünen Rasen sind übrigens kein Rauschen sondern das sind Schatten von dem doch welligem Boden!

weitere Bilder dieser Serie:

Der Blick in die Schüssel....
Der Blick in die Schüssel....
Alex Oberreiner


Kommentare 131

Informationen

Sektion
Views 23.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
15. April 2005 198 Pro / 110 Contra

Öffentliche Favoriten