14.065 125 Galerie

Alex Oberreiner


kostenloses Benutzerkonto, Kühbach

wo ist das?

Weiß jemand wo das ganze ist?
Falls sich jemand die Frage stellt, ob hier kräftig an den "Reglern" gedreht wurde, dem kann ich nur sagen daß die Farben wirklich so waren, da ist nichst dran geändert worden. ich habe nur ein wenig länger wurde belichtet und die Lichter wieder ein wenig zurück gebogen! Ansonsten ist hier alles echt! ;-) Es war ein wahnsinnige Lichstimmung, in der die ganze Szenerie getaucht war!
Außerdem gefallen mir bei diesem Bild die 4 Gänse, die wirklich die ganze Zeit während der Belichtung still hielten! mal sehen, wie sowas bei euch ankommt!


Edit: 17.04.2005

Nachdem ich sehr viel Resonanz bekommen habe, wo dieses Bild denn jetzt aufgenommen wurde, hier nochmals für alle (vor allem die, die meine Serie hierzu nicht kennen) die Auflösung:
Das Bild ist ein Teil des Olympiaberges und des Sees am Olympiagelände in München. Auf dem Bild hier ist das ungefähr am unteren rechten Rand an der Uferlinie von rechts nach links fotografiert!

Munich City Lights....
Munich City Lights....
Alex Oberreiner

weitere Bilder dieser Serie:
Der Blick in die Schüssel....
Der Blick in die Schüssel....
Alex Oberreiner

Kommentare 125

  • Thomas Heyn 22. August 2005, 8:46

    Was soll ich dem ganzen, hier bereits erwähnten noch hinzufügen? Kann mich nur meiner Vorgänger anschließen.
    Prima
    LG Thomas
  • fotoallrounderin 7. Mai 2005, 13:26

    potz tuusig.... fantastisch...wie eigentlich bei dir immer...
  • Peter Kuntner 29. April 2005, 21:14

    Klasse Bild habe ich sofort erkannt wahr auch schon mal dort.
    Das Licht war hier aber echt erste Sahne.
    Hier mal meine Bilder des Parks.





    LG Pepe
  • Aurora G. 18. April 2005, 8:37

    Es stimmt: "ein wahnsinnige Lichstimmung"! lg., Aurora
  • Alex Oberreiner 17. April 2005, 12:48

    nachdem ich sehr viel Resonanz bekommen habe, wo denn dieses Bild denn jetzt aufgenommen wurde, hier nochmals für alle (vor allem die, die meine Serie hierzu nicht kennen) die Auflösung:
    Das Bild ist ein Teil des Olympiaberges und des Sees am Olympiagelände in München. Auf dem Bild hier ist das ungefähr am unteren rechten Rand an der Uferlinie von rechts nach links fotografiert!
    Munich City Lights....
    Munich City Lights....
    Alex Oberreiner
  • Alexander Demandt 16. April 2005, 15:22

    TRAUMHAFT! ;)

    lg
    the dreamer

    www.dreaming-reality.de.vu
  • Monika Spiech 16. April 2005, 12:21

    Wirklich ein tolles Bild! glückwunsch zum Sternchen!
    LG Moni
  • Alex Oberreiner 15. April 2005, 22:52

    Für das das es auch ein wenig geteilte meinungen zu dem Bild gibt, freut es mich, das der Vorschlag in die Galerie von Michael Utech durch kam! Danke an allen die sich am Voting beteiligt haben!
    gruß
    Alex
  • Frank Emari 15. April 2005, 22:00

    es sieht nicht wirklich echt aus aber dafür echt stark.
    es ist einfach nur schön anzusehen.
    Herzlichen glückwunsch dem könner.
    toll lg frank
  • Frank Emari 15. April 2005, 22:00

    es sieht nicht wirklich echt aus aber dafür echt stark.
    es ist einfach nur schön anzusehen.
    Herzlichen glückwunsch dem könner.
    toll lg frank
  • Frank Emari 15. April 2005, 22:00

    es sieht nicht wirklich echt aus aber dafür echt stark.
    es ist einfach nur schön anzusehen.
    Herzlichen glückwunsch dem könner.
    toll lg frank
  • Frank Emari 15. April 2005, 22:00

    es sieht nicht wirklich echt aus aber dafür echt stark.
    es ist einfach nur schön anzusehen.
    Herzlichen glückwunsch dem könner.
    toll lg frank
  • Lars Pt. 15. April 2005, 21:29

    hmm....also diesem Bild kann ich irgendwie nix abgewinnen...also die gänse sind ja nett...aber der richtige Hit sind doch deine anderen Bilder ;-)
  • Michael Gillich 15. April 2005, 20:50

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Corry DeLaan 15. April 2005, 20:44

    Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen!
    LG, Corry

Informationen

Sektion
Views 14.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
15. April 2005 176 Pro / 153 Contra