Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

Munich City Lights....

oder auch die Lichter einer Stadt, wie man sie evtl. nicht so oft sieht bzw. zu sehen bekommt! Durch den leichten Nieselregen (ich liebe diesen leichten Regen für Nachtaufnahmen) gehen die Lichter der Stadt im Hintergrund fast übergangslos in den roten Nachthimmel über! Der Vordgrund wird durch das hell erleuchtet Olympiasatdion sehr gut und kontrastreich in Szene gesetzt!

Vom Bildauschnitt konnte ich hier leider nicht mehr rausholen, denn wäre ich weiter nach links gegangen, so wäre der grüne Bereich vorne nicht mehr mit drauf gewesen, wäre ich weiter nach rechts gegangen hätte ich das Flutlicht des Olympiastadions volle Kanne abbekommen! Die "Streifen" im hell grünen Rasen sind übrigens kein Rauschen sondern das sind Schatten von dem doch welligem Boden!

weitere Bilder dieser Serie:

Der Blick in die Schüssel....
Der Blick in die Schüssel....
Alex Oberreiner


Kommentare 133

Informationen

Sektion
Klicks 16.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. April 2005
198 Pro / 110 Contra

Öffentliche Favoriten