529 7

derwidder


kostenloses Benutzerkonto, DAHEIM

gipfeltreffen

...einiger schnecken auf einer ribisel

Kommentare 7

  • Maria J. 28. Juli 2015, 11:24

    ... um so erstaunlicher ist diese Aufnahme ...!
    LG Maria
  • derwidder 27. Juli 2015, 22:10

    @maria:
    die schnecklein sind zwischen 2 und 5 mm groß.

    derwidder
  • Maria J. 27. Juli 2015, 19:56

    Ganz fantastisch in diesem Licht ... und das alles auf einer rot durchleuchteten Ribisel (?)!
    Da muß ich googeln .. ;-)
    LG Maria
    Ah ... eine Johannisbeere .. ;-)
    Dann müssen die Schnecken ja winzig klein sein!!
  • Rüdiger Kautz 6. Juli 2015, 21:18

    Da oben geht es heiß her beim Kampf um den höchsten Platz.
    Gruß Rüdiger
  • IngoR 5. Juli 2015, 18:43

    Ich mußte erst mal "Ribisel" googeln - den Begriff kannt ich garnicht - als Norddeutscher sei mir das verziehen ...
    Das Foto ist sehr gelungen und interessant. Das Durchlicht, die knallrote Farbe der Johannisbeere und dazu der dunkle Hintergrund, der den Effekt noch verstärkt. Sehr schön.

    Viele Grüße, Ingo
  • claudia scheuber 5. Juli 2015, 16:56

    das sieht so was von gut aus. die schnecken durchscheinend im licht. ich bin begeistert. lg.claudia
  • Hanna Wasner 5. Juli 2015, 16:54

    phantastisches Natur-Makro.............Liebe Grüße Hanna.