1.136 6

Wasserasseln

Im Baggersee.
Es ist schon beeindruckend festzustellen, wenn man genau hinschaut, wie vielfältig auch in unseren Seen das "Kleinstleben" ist.

Kommentare 6

  • Ly Costals 19. Juni 2015, 14:36

    Wieder eine so schöne Aufnahme von dir! LG Ly
  • Elisabeth Verhuven 15. Juni 2015, 22:17

    Das Kleinstleben hast du mit wohl dosiertem Licht super festgehalten. Super ! HG Elisabeth
  • Olaf Hädicke Zwo 15. Juni 2015, 21:06

    Immer wieder interessant, was das Süsswasser hergibt. Dazu interessanter Bildschnitt.
    Stellt sich für mich die Frage: Fressen die sich grad auf oder haben die anderweitig Spass???

    Gruss Olaf
  • Ortwin Khan 10. Juni 2015, 0:18

    Tja der Blick auf`s kleinste lohnt immer wieder!!!
    Sehr schöne Aufnahme und spitzenmäßige Bearbeitung,
    LG Ortwin
  • scubaluna 8. Juni 2015, 21:02

    Ja sie sind eine Aufnahme wert. Leider sehe ich sie bei uns meist nur mit dem Glockentierchen-Overall. Mag die Lichtführung hier. Gelungener Lichtakzent auf den Beinchen und Fühlern.

    LG Reto
  • Hans J. Mast 8. Juni 2015, 13:54

    Klasse Makro mit sehr guter Schärfe und schönem Licht.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100