_ SummerMemories .... _

... oder:
die Freude am Spiel mit einem alten Objektiv und einer neuen Kamera, bei der somit jegliche Automatik-Funktionen ausfallen :-)))))
... oder:
"from Jena with love"

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • GrauTag 5. April 2016, 20:38

    Traumhafte Stimmung, echt schön.
    LG Volker
  • Torsten Kupke 17. Oktober 2014, 12:18

    Hallo Connie, herrliches Spiel mit der Schärfe und ein gelungenes Stimmungsbild. Grüße Torsten
  • Ferdinand W. 13. August 2014, 22:10

    Sehr sehr schön. Das sind die Bilder die mir zur Zeit gut gefallen.
    LG. ferdinand4
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Juli 2014, 9:34

    Oh Connie, Zauberhaft und Elfenartig möchte man in seiner Phantasie da geradezu hineinfliegen, Danke, für diese besondere Traumreise.
    Grüsse aus dem abgekühlten Hessenländle.
    Gerlinde
  • AT.fine.ArT 29. Juli 2014, 8:33

    ...wunderschön...diese Liebesbeziehung..forever J. :))

    Nehm ich mit zu mir :))

    DurchhaltedrückerliweilmorgenistjaschonMittwoch von der liebreizenden Ruhri
    --dat Büro bekommt mir nicht- :)
  • Holsteiner Jung 28. Juli 2014, 23:05

    Das Bild finde ich ausgesprochen schön. Wenn auch die "weiße Mitte" ein wenig Struktur haben könnte.
    Der Titel soll hoffentlich kein Abgesang auf den Sommer sein. Noch hätte ich gerne mehr davon.
    HG
  • Dieter Sann 28. Juli 2014, 12:46

    Der Schärfepunkt ist vorhanden...der Rest ein Traum...wie in Wolken verhüllt. Gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • Helga B. Kunde 28. Juli 2014, 10:38

    Wieder so eine Inspiration für mich, genial gemacht mit dem einen "Farbklecks", gefällt mir sehr gut.
    LG Helga
  • Kerstin Kühn 28. Juli 2014, 7:19

    Eine perfekte Komposition... das macht ein bisschen wehmütig... aber der Sommer ist ja noch nicht vorbei !
    Gruß
    Kerstin
  • Markus A. Bissig 27. Juli 2014, 18:52

    5 *****!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und freundliche Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Brigitte Roser 26. Juli 2014, 21:49

    Wunderschöner Sommerhauch, ein letztes Mohnwinken...
  • Dieter Mach 26. Juli 2014, 20:50

    Sehr schön was Du aus dem alten Objektiv so herauszauberst!
    LG Dieter
  • Bernd Kaschner 26. Juli 2014, 20:45

    ...boow, ein Traktor wäre mir lieber.
    Unromantisch, unsensibel...ach ja, ich weiß.
    Viele Grüße kommen vom Bernd
  • HUM 26. Juli 2014, 20:42

    Mit Jena schaffst Du wahrhaft träumerische Bilder. Der rote Kontrapunkt ist das Tüpfelchen auf dem i.

    HG Uwe

Informationen

Ordner Altglas-Fotografie
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Manual Lens No CPU
Blende 0
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 0.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten