Zurück zur Liste
Blick in die Abendsonne

Blick in die Abendsonne

2.722 97

H. Haberscheidt


kostenloses Benutzerkonto, Eifel

Blick in die Abendsonne

... unseren Fixstern im Auge des Vogels ...

;-)

Kommentare 97

  • Stephanie Olitzsch 20. Juni 2014, 11:23

    Hier kann man das farbenprächtige Federkleid des kleinen Kerls gut bewundern in seiner Haltung. Eine perfekte Aufnahme bei der alles stimmt. Besonders gefällt mir hier wieder der tolle zarte Hintergrund mit seinen weichen Farben.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Astrid Bianchi 31. März 2014, 21:57

    TRAUMHAFT!

    Astrid
  • Rolf Paul Fütterer 18. März 2014, 20:03

    Ein echter Treffer, kein Fixstern, aber ein Fixpunkt, auf dem das Auge lange ruhen kann und immer wieder viel Freude finden kann. Die reine Konzentration auf das Wsentliche. Wahrlich ein Treffer.
    LG und Respekt von Rolf
  • H. Haberscheidt 18. März 2014, 14:01

    @Frankman1957: Welchen Ton ich unter meinen Bildern, bei Kommentaren, die ich dort nicht will, anschlage, kannst Du getrost mir überlassen. Und wenn Du Problemen mit Kommentaren anderer unter meinen Bildern hast, dann schreib demjenigen einfach ein Mail!
  • Frankman1957 18. März 2014, 13:36

    @H.Haberscheidt,

    "Siegfried Bollenbach, gestern um 18:01 Uhr
    Ich sehe schon das Kopfschütteln bei den Naturgegnern, die meinen der Mensch lebt nur von der Technik allein.
    Für mich ein großes PRO"

    Hinter dieser Schmiererei steht ein Pro, was sie für Dich wohl zu einer gern gesehenen Anmerkung macht.
    Eine Krähe hackt der anderen Krähe eben kein Auge aus.

    Ansonsten mäßige Deinen Ton, wenn Du etwas willst!




































    Danke für Dein ignore.
    So kennt man Euch Brüder.
  • H. Haberscheidt 18. März 2014, 12:37

    @Frankman1957: Falls es bei Dir noch nicht angekommen ist, es geht hier um Bildgestaltung, Motiv, Licht, Farben und nicht um unterbelichtete Beiträge und Schmierereien, die mich absolut nicht interessieren.- Also: schmier wo anders rum, aber nicht unter meinen Bildern!
  • Frankman1957 18. März 2014, 12:23

    Naturgegner, Vogelhasser....
    Die Freunde von Tierabbildungen schrecken wirklich vor nichts zurück, um ihrer einseitigen Sichtweise Ausdruck zu verleihen.
  • Hotzenwäldler 18. März 2014, 12:12

    Nun, bei Eisvögel ist die Messlatte schon sehr weit oben, weil hier viele in bestechender Qualität präsentiert werden.
    Dieser hier hat für mich alle positiven Kriterien erfüllt.
    Georg
  • Dieter Zaplo 18. März 2014, 9:07

    Schade,fototechnisch hervorragend,ein klasse Motiv.L:G:Dieter Z.
  • KHMFotografie 17. März 2014, 18:02 Voting-Anmerkung

    so was von pRO+++++**
  • Heinz Schmalenstroth 17. März 2014, 18:02 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Hotzenwäldler 17. März 2014, 18:02 Voting-Anmerkung

    schon interessant, wie hier manch einer mit seinen Füßen scharrt um sich zu positionieren.
    ..und ebenfalls interessant, was ein Eisvogel hier alles in einen Fleiß ausartenden geschreibsel bewirkt.

    Im weitesten Sinne sind das die Reflexe vom pawlowschen Hund.

    Interessant.
  • Raymond M. 17. März 2014, 18:02 Voting-Anmerkung

    ... und ich habe nichts gegen vögeln nachstellen, aber Eisvögel, Rotkehklchen und Meisen sollten langsam tabu ein.
    Aber technisch prima,
    also Pro
    +++
  • Paolo Ceccarelli 17. März 2014, 18:02 Voting-Anmerkung

    PRO , was sonst?
  • uhunachdemwaldbrand 17. März 2014, 18:02 Voting-Anmerkung

    wildganspro

Informationen

Sektion
Views 2.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv Sigma APO 500mm F4.5 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 900

Gelobt von

Öffentliche Favoriten