Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Kommentare 14

  • Doris Wepfer 31. August 2017, 10:12

    Oh was für ein selten gesehenes Tier. Waren gerade am Achensee und da erzählten die Einheimischen das sie ganz oben am Berg leben und man sie höchstens bei Tagesanbruch zu Gesicht kriegt. Deine Aufnahmen sind alle... restlos alle eine richtige Augenweide. Bin begeistert von deinen Bildern. Liebs Grüessli Doris
  • † Richard der Loewe 21. September 2016, 21:32

    Ich hatte auch 2mal das Glück, einem zu begegnen, der jedoch agressiv reagierte und ich mußte ihn mir regelrecht vom Leib halten. Da war mit Freistellung wenig zu machen. Ich beneide Dich deshalb um Deine Aufnahmen.
    Richard
  • Christoph Kaula 16. Januar 2016, 18:31

    Traumhaft, den würde ich auch gerne mal fotografieren. :)
  • Sharkingo 7. Januar 2016, 8:26

    Wunderschön diese Aufnahme, die Perspektive macht's, fantastisch.
    VG Sharkingo
  • Astrid Buschmann 2. Dezember 2015, 7:10

    Fantastische Auerhahnbilder, wie ich gerade entdeckt habe - bin hin und wech..:)
    LG Astrid
  • paolo anna 1. März 2015, 20:46

    Super!!!
    Meravigliosa!!!
    Paolo
  • † Reinhard S 17. Januar 2015, 21:52

    Einfach erste Sahne !
    Reinhard
  • Gunther Hasler 11. Januar 2015, 20:01

    Wunderbar, gratuliere! Mein Traummotiv! :-)
    Gruß, Gunther
  • Christa Regina 6. Januar 2015, 10:34

    Danke für Deine AM bei mir. So bin ich
    auch auf Deine Seite gekommen und hab
    wunderbare Bilder gesehen. Vor allem
    Deine Tier- und Blumenfotos haben mich
    fasziniert. Komme sicher wieder mal vorbei.
    Liebe Grüße von Christa
  • Simone Kamm 8. Dezember 2014, 19:22

    sieht aus wie eine Flamencotänzerin und der theatralische Gesichtsausdruck samt rotem Lidschatten passt prima, ich höre die Gitarre ;-)
    Grüße Simone
  • Alex Heis 13. September 2014, 16:30

    perfekte Unschärfe im Vorder- und Hintergrund...klasse schärfe natürlich der Auerhahn.
    lg alex
  • Th. Muth 1. September 2014, 22:02

    Super Shot! Das wäre noch mein Traum.
    Klasse eingefangen!

    Viele Grüße
    Tom
  • Bartifoto 30. August 2014, 10:54

    Tolles Bild,
    ich freu mich auf mehr.
    VG: Günter
  • H.E Foto 29. August 2014, 18:17

    Super gemacht ! Die sind sehr scheu und tolle Nähe ,obwohl du glaube ich nicht ganzen mit dem Fokus den Kopf getroffen hast.
    Willkommen in der FC
    LG hannes