Zurück zur Liste
Hier gehen wir runter..(3.)

Hier gehen wir runter..(3.)

786 4

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Hier gehen wir runter..(3.)

Hier gehen wir runter..(2.)
Hier gehen wir runter..(2.)
Jürgen Dietrich

Wenn ich hier schon Reklame mache, sollte ich doch erklären , was mensch erwarten darf und was nicht:
-große Mengen Kraniche in abgeernteten Maisfeldern, aber in gehöriger Entfernung, beobachtbar von den Straßen und aus Unterständen und Beobachtungstürmen.
-große Mengen Kraniche in der Luft.
-Kraniche am Schlafplatz gibt es nicht zu sehen.
Vermeiden sollte man unbedingt:
-Lautes Geräusch:Bremsen,Zuschlagen etc. von Autotüren,Rufen Diskutieren etc.
-Hineinlaufen in die Flächen, egal ob Kinder ,Erwachsene oder Hunde..
- Auffällig bunte Bekleidung, speziell die bei Damen beliebten roten Jacken etc.
-Hineinwandern in Feldwege auf eigene Faust.


Ansonsten Fernglas /Spektiv mitnehmen. Viel Spaß..Jürgen D.

Kommentare 4

  • Fotofurz 18. Oktober 2013, 22:55

    Klasse!
    LG Ivonne
  • Mike Heddergott 18. Oktober 2013, 20:42

    klasse aufnahme!
    lg mike
  • VALEUR 18. Oktober 2013, 17:08

    Ein besonders gut gelungenes Wildlifebild aus dem Leben der Kraniche....mit Kompliment & Gruß aus Münster
    -In meiner Galerie sind ebenfalls Kranichbilder aus Zingst und Umgebung.-
    -Mit Deiner Beschreibung bin ich d accord , denn immer wieder sieht man Leute die keine Grundregeln i.d. Naturbeobachtung beachten!-
  • 1944max 18. Oktober 2013, 10:25

    Hi
    Fahrwerk raus und Landeklappe gesetzt !
    Schöne Beobachtung !
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Kranichvögel
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 700.0 mm
ISO 400