2.890 12

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Monaco 1936

6e Grand Prix de Monaco Historique 2008
Auto Union Typ C von 1936 mit Jacky Ickx am Lenkrad
Einer der legendären Silberpfeile, die sich damals
mit den Rennern von Mercedes-Benz duellierten.

Kommentare 12

  • Mich@el Schäfer 31. Mai 2008, 15:26

    @Benny: Nein, nein, ist nur die ZWEITE Heimat ;-)
    Gruß Michael
  • Hans Peter Kehrle 31. Mai 2008, 10:58

    Klasse Collage, besonders die schräglagen wirken LG Peter
  • Benny Kätzmer 30. Mai 2008, 21:06

    @oliver @mich@el ... sag mal, wohnt ihr dort ??? :-)
  • Eike Funke 30. Mai 2008, 17:36

    Das wandert in meien Favoriten-Liste
    Planst du eventuell davon Poster zuvertreiben? Das würde sich doch wundervoll an der Wand machen ;-)

    Grüße Eike
  • Mich@el Schäfer 30. Mai 2008, 10:33

    @Oliver: Da erkennt man den Monaco-Experten - alle Perspektiven locker korrekt zugeordnet!
    Gruß Michael
  • Oliver Brunke 30. Mai 2008, 10:16

    Tolle Fotos! Vor allem die Motorendetails, einlenken Tabac von aussen oder der Weg Richtung Mirabeau sind besondere Perspektiven. Ausgang Casino mit dem Hotel de Paris im Hintergrund ist ein Klassiker und immer wieder schön zu sehen. Super!
    Gruss,
    Oliver
  • ring-ding 30. Mai 2008, 8:41

    Da kommt Freude auf - ganz toll gemacht !!
    Dazu das alte Buch "Männer, Frauen und Motoren" von Mercedes-Rennleiter Alfred Neubauer und man fühlt sich zurück versetzt in die 30er Jahre.
    Gruß - Jörg
  • Juergen R. 30. Mai 2008, 8:14

    am Samstag war ich gerade in derr F 1 Boxengasse un hatte ihn nur gehört, vom Sonntag hab ich dann Loews innen, aber ein Portrait hätt ich noch, muss ich mal fummeln.

    Gerade die Motorendetails find ich bestechend, das links oben top

    lg JR
  • M.Hogreve 30. Mai 2008, 7:34

    Wow, das ist Großartig und läßt die Ära der Rosemeier,Stuck, Brauchitsch und Carraciola noch einmal aufleben.
    Gruß
    Manfred
  • michamachtfotos.de 30. Mai 2008, 7:16

    Hallo Michael

    Sehr feine Zusammenstellung und Bildauswahl !
    Auch die SW-Tonung passt hier optimal.
    Gruß
    Michael
  • Mich@el Schäfer 29. Mai 2008, 23:55

    @Stefan: Ja, da geb' ich Dir recht. Gerade wegen der Ähnlichkeit mit dem großen Bild habe ich es nach links unten gesetzt. Leider ist der Auto-Union am Samstag und Sonntag jeweils nur drei Runden gefahren, daher hatte ich nicht noch mehr unterschiedliche Perspektiven zur Auswahl, sonst hätte ich das Bild links unten in der Tat durch ein anderes ersetzt.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Timaaay 29. Mai 2008, 23:42

    Schönes auto!!! in Monaco aufgenommen??

    LG: Timaaay

Informationen

Sektion
Views 2.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten