Zurück zur Liste
Renn-Legende Sir Stirling Moss (78)

Renn-Legende Sir Stirling Moss (78)

629 4

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Renn-Legende Sir Stirling Moss (78)

6e Grand Prix de Monaco Historique
Der dreifache Formel 1 Vize-Weltmeister von 1955-58 Stirling Moss (78)
im Frazer Nash Le Mans Replica Mk1 von 1950
Canon EOS-1D Mark III mit 500/4.0 L IS
1/800s, f/9 @ ISO400

Kommentare 4

  • Mich@el Schäfer 31. Mai 2008, 11:58

    Hallo Peter,
    danke für die sachliche Kritik. Ich sehe, was Du meinst, und gebe Dir recht, dass das eigenartig aussieht. Ist mir allerdings nicht ganz klar, wodurch es entstanden ist. Ich habe nämlich immer nur das Bild als ganzes bearbeitet, also nicht versucht, den Hintergrund aufzuhellen, oder sonst einzelne Bereiche zu bearbeiten. Irgend etwas ist bei der Bearbeitung aber offenbar schiefgegangen. Muss ich noch mal nachvollziehen. Wahrscheinlich habe ich es mit der Kontrasterhöhung übertrieben, so dass Helligkeitssprünge entstehen. Vielleicht stelle ich noch mal eine neue Version ein.
    Gruß Michael
  • Hans Peter Kehrle 31. Mai 2008, 11:11

    Die Aufhellarbeiten im HG waren überflüssig sie machen das Bild kaputt zudem hast du um den Helm und der Hand noch etwas vergessen wirkt sehr unsauber hier bringts der Kontrast ich denke das Original schaut wesendlich besser aus, Bildschnitt und Position top LG Peter
  • ARTist Cyberello 29. Mai 2008, 7:38

    wunderbare bearbeitung. das paßt!
  • Frank Mühlberg 28. Mai 2008, 19:33

    Als wäre es damals gemacht !
    Frank