1.719 23

Conny Müller


Premium (World), Essen

Obhut

Gefördert werden nun benachteiligte Kinder und Jugendliche im Förderturmhaus 2 auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Carl in Essen.
Die Kantine der Familienschule, in der auch Kochkurse angeboten werden, strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus.


Mit unterstützendem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 23

  • Trautel R. 21. April 2014, 16:18

    eine sehr gute fotobearbeitung und über deine worte freue ich mich, findet man leider nicht so oft.

    noch liebe ostergrüße aus marburg.
    lg trautel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. April 2014, 16:30

    strahlend schön
    Gruß Wolfgang
  • Reinhard Arndt 20. April 2014, 13:39

    Gelungenes Experiment mit schönen, harmonischen Farbverläufen. Ein Foto, das den Betrachter zum Entdecken einläd.
    LG und frohe Ostern
    Reinhard
  • Klaus-Peter Beck 20. April 2014, 0:41

    Die Idee ist einfach klasse - schau ein wenig neidisch drauf - wieso komm ich nicht auf so was?
    Toll gemacht und sehr gut präsentiert!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Petra K... 19. April 2014, 21:28

    So gestreift sieht das sehr kunstvoll aus, gefällt mir gut! Und die Förderung der Kinder dort finde ich natürlich auch sehr gut! (Auch wenn's bestimmt mal wieder von der Konkurrenz ist ;-))
    LG Petra
  • Uwe Chemnitz 19. April 2014, 21:24

    Mit diesen Farben ist es passend für Kids,denn sie haben noch alle Möglichkeiten sich zu entwickeln.
    Es gibt sie noch, diese Orte wo alles so läuft,wie es angedacht ist.

    Frohe Ostern Conny :-)))

    LG Uwe
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2014, 21:05

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria

  • Karl-J. Gramann 19. April 2014, 20:11

    die harmonischen farben gefallen mir hier besonders gut.

    ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    vg karl
  • esfit 19. April 2014, 19:31

    Es ist sehr beruhigend zu erfahren, dass nicht nur Einrichtungen geschlossen werden, sondern das auch mal etwas Sinnvolles eröffnet wird. Schön bunt und ansprechend von dir präsentiert.
    LG Edith
  • brigritte 19. April 2014, 17:33

    Eine tolle BEA.

    Gruß Brigitte
  • -Leica.ART- 19. April 2014, 14:18

    ....G.R.O.ß.A.R.T.I.G....
    Dir eine schöne Osterzeit.
    lg-charly
  • authbreak 19. April 2014, 13:53

    Klasse Conny, das ist eine wundervolle fotoarbeit geworden, die mir super gut gefällt :-)
    LG Heinrich
  • Gerhard Busch 19. April 2014, 12:54

    Sehr originell.
    Gruß Gerhard
  • Sylvia Schulz 19. April 2014, 11:50

    interessant wieder die Bearbeitung, schön die Farben, die sicher von Kindern geliebt werden
    auch ich wünsche dir schöne Feiertage
    LG Sylvia
  • dorlev 19. April 2014, 11:21

    sehr starke BEA!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT DAY
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 200