Zurück zur Liste
Meine Heimat - Die Brutkampreihe - 3

Meine Heimat - Die Brutkampreihe - 3

2.051 2

Tyrat


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Meine Heimat - Die Brutkampreihe - 3

21.01.2012 Brutkamp in Albersdorf

Brutkamp gehört zu der Unterart des Dolmen. Der Findling der oben trohnt wiegt 23 Tonnen. (Quelle Wikipedia)

An dem Tag waren katastrophale Lichtverhältnisse und die Farben waren auch nur matschig. Deswegen habe ich lange diese Bilder (es soll noch ein Brutkamp Bild folgen) hier nicht verwendet, obwohl ich sie ja vom Motiv her sehr gut finde. Bis mir dann irgendwann die grandiose Idee kam, dass ich die Bilder doch in sw präsentieren kann, somit wäre das Problem gelöst.

Wie immer, nur geringe Nachbearbeitung des Konrastes, Tonwertkorrektur und der Helligkeit. Und diesmal noch in sw umgewandelt.

Kommentare 2