1.753 3

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Illumination...

Im ersten Morgenlicht gab was am Südstrand der helgoländer Düne so einiges an interessantem Strandgut. Besonders der etwas transparente Seetang erganb schöne Strukturen am Strand. Manche finden sowas langweilig, ich entdecke immer wieder neue Formen und Motive.

Nikon D700
AF-S Nikkor 2,8/70-200 @ 150 mm
1/200 @ f 6,3 ISO 200

Auch von dort:

Gegenlicht...
Gegenlicht...
Björn Lilie

Stan & Ollie
Stan & Ollie
Björn Lilie

Guck guck...
Guck guck...
Björn Lilie

Baustofftransport...
Baustofftransport...
Björn Lilie

Kommentare 3

  • Pauschaltourist 11. März 2012, 18:19

    Das zeugt von viel Fantasie.
    Gruß Siggi
  • Andreas Büttner 11. März 2012, 17:28

    Beim Bildaufbau merkt man schon, dass du dir was dabei gedacht hast. Von oben kommend, ins linke obere Drittel und dann nach rechts... oder eben andersherum.
    Diese Art der Aufnahmen sind schwer und ich kann mich nicht entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht der Kracher.

    Gruß, Andreas
  • Inge S. K. 11. März 2012, 17:06

    Aus Abfall kann man manchmal tolle Motive machen.
    Früher hätte man gedacht, dass jemand seinen Film vernichtet hätte.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 1.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200