Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

GiraffenMix

Zoo Hannover, 19.Mai 2009

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, die hier vorbeischauen. :-))

Kommentare 36

  • Elke Becker 31. Mai 2009, 18:07

    Ein toller Mix, irgendwann komme ich auch mal wieder!
    LG Elke
  • Arnd U. B. 30. Mai 2009, 9:34

    Ein Kunststück, das Du hier vollbracht hast - diese Langhalslebewesen in einer Kollage zu verdichten...:-)))
    Ohne Spaß: Ich finde es einfach toll, liebe Ruth. LG Arnd
  • by FREUDE 28. Mai 2009, 22:21

    Tierisch guter Giraffen Mix...;-)
    und ganz feine Collage,
    Gruß Frank
  • Gisa S. 27. Mai 2009, 14:56

    Das Wochenende ist ja schon vorbei.....darf ich trotzdem etwas dazu schreiben,liebe Ruth ;-))?!
    Ich sehe hier keine einfache Collage,keine wilde Zusammenstellung einzelner Bilder.
    Hier stimmt das Ganze,jedes einzelne Bild spricht fuer sich und natuerlich fuer die gesamte Arbeit.
    Man kann wirklich sagen,,jedes Bild hat eine eigene Geschichte zu erzaehlen.....alles zusammen,eine kurzweilige,fesselnde Tiergeschichte....
    wie schaffst du das immer,ich bin nur begeistert!!
    LG
    Gisa:-)
  • Marianne Th 26. Mai 2009, 16:19

    Eine originelle Collage; Giraffendetails vom Feinsten.
    LG marianne th
  • Ulrike H 25. Mai 2009, 21:59

    Ein klasse Mix! Ich mag diese Riesen und die Blicke, die sie uns hier zuwerfen... wünsch Dir eine klasse Woche, Ruth :-)!
    LG, Ulrike
  • Saska S. 25. Mai 2009, 19:22

    Fantastic collage, great work.
    Regards, Saska
  • Ulrich Ruess 25. Mai 2009, 11:27

    Gut gemacht, rechts oben ist mein Favorit,
    lG Ulrich
  • KukiCrew 25. Mai 2009, 10:58

    Das ist ja eine tolle Collage. Das Bild oben links gefällt mir am besten, weil die Giraffe so süß schaut.
    Tolle Tiere, tolle Zusammenstellung.
    VG KC
  • Norbert REN 25. Mai 2009, 9:26

    Der Zoo Hannover ist sehr attraktiv, und du hasst gute Arbeit geleistet.
    Der sanfte Blick und das aufregende Muster ihres Fells charakterisieren diese Tiere.
    LG. Norbert
  • Eifelpixel 24. Mai 2009, 21:29

    Feiner Mix den du hier zeigst.
    Eine gelungene Zusammenstellung
    LG Joachim
  • Helga N. 24. Mai 2009, 19:59

    Starke Collage, besonders oben links finde ich die "Schnute" zum brüllen!!!!
    Das sind ja ganz besondere Bildausschnitte, ich finde sie großartig!!!
    Leider habe ich dein Foto gerade erst entdeckt....so wünsche ich dir halt einen sonnigen Sonntagabend!! *g*
    ;-) Helga
  • Didi K. 23. Mai 2009, 23:11

    Super, deine Giraffenzusammenstellung :-)). Die sehen ja mal alle super aus! Cool, wie die oben links so schön schräg ins Bild schaut, die unten rechts schaut ja eher lässig :-)). Und die vielen Flecken rechts oben und links unten kommen auch ganz super!!
    Tolle Bilder, liebe Ruth, alle vier. Das ist eine super Collage!
    LG Didi
  • Davor Meyer 23. Mai 2009, 21:20

    Schöne Giraffen Collage ... bei den hallte ich freiwillig Abstand
    ... wurde in Florida von eine Giraffe mit dem Kopf, über den Zaun, sammt Kamera umgehauen.

    LG Davor
  • Petra K... 23. Mai 2009, 18:41

    Eine ganz tolle Idee, das als Collage zu machen! Der Kopf oben ist natürlich genial, aber auch die anderen Schnitte gefallen mir gut!
    LG, Petra