1.439 8

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

Holzmarkt

in Tübingen

Kommentare 8

  • Benita Sittner 14. Dezember 2013, 21:01

    ....scheint eine schöne Stadt zu sein ....mit interessanten Plätzen die der Name schon so schön ziert....VLG Benita
  • Hans Jürgen Schmidtjever 14. Dezember 2013, 17:25

    Das Motiv ist - wie bei dir gewohnt - gekonnt ausgewählt, doch bei deiner perfekten neuen Technik vermisse ich die Dämmertöne (die bei der "stillen Gasse" trotz hoher Schärfung vorhanden sind).
    Gruß Hans Jürgen
  • Ev S.K. 14. Dezember 2013, 11:48

    Schöne Perspektive, die Beleuchtung ganz fein, warme Farben - und ein sehr romantischer Anblick!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Lucy Trachsel 14. Dezember 2013, 11:37

    AdNf*

    *Andreas der Nachtfotograf
  • Norbert Borowy 14. Dezember 2013, 11:31

    ...und irgendwo dort hat Hermann Hesse seine Buchhändlerlehre absolviert
  • Herbert1234 14. Dezember 2013, 9:43

    Hallo,
    da ist sie wieder die Architektur. Die Art und Weise wie sie dargestellt wird ist schon sehr beeindruckend. Sie hat sehr viele und schöne Facetten, ich mag solche Fotos.
    LG Uwe
  • Andreas Liwinskas 14. Dezember 2013, 9:42

    Sehr schön eingefangen...auch die Belichtung ist Spitze...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tübingen
Views 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 320