Zurück zur Liste
Abends über den Dächern

Abends über den Dächern

7.602 19

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Abends über den Dächern

Schon weit vor dem Aufgang der Sonne waren sie unterwegs. Den ganzen Tag lang versorgten sie ihren Nachwuchs mit Futter und Wasser. Jetzt, da der Mond aufgegangen ist, finden sie nichts Nahrhaftes mehr und können sich endlich auch mal ausruhen. Im Nest ist freilich kein Platz geblieben neben vier fast erwachsenen Jungstörchen. Da schläft man halt im Stehen auf dem Dach, attackiert von Mückenschwärmen. Sie können einem schon leidtun, die Storcheneltern.

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Views 7.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten