Zurück zur Liste
Blick von oben auf Hornberg

Blick von oben auf Hornberg

1.571 56

struz


Premium (Pro), Villingen-Schwenningen

Blick von oben auf Hornberg

Blick auf Hornberg und in das Kinzigtal Richtung Gutach im Schwarzwald.

Kommentare 56

  • manouchette 20. Oktober 2012, 8:09

    Une M E R V E I L L E U S E perspective sur ce village, j'aime beaucoup... Bravo l'artiste... Amitié de Manouchette (favorite)...
  • authbreak 1. August 2012, 15:55

    Eine tolle Aufnahme bei bestem Wetter,
    sehr schön.
    LG Heinrich
  • Michael Arnold01 29. Juli 2012, 18:23

    Sehr schöne Aufnahme, die Farben sind bei Deinen Bildern einfach immer ein Hingucker!
    LG
    Michael
  • André Kuschel 28. Juli 2012, 15:12

    ein herrlicher Blick über die Landschaft !
    die Aufnahme ist dir gut gelungen !
    LG André
  • magic-colors 28. Juli 2012, 15:03

    Was für ein Blick. Einfach ein Traum. Die wunderschönen Wölckchen sind das i-Tüpfelchen. lg aNette
  • moni-h 27. Juli 2012, 23:14

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme !!
    Ein toller Ausblick auf Hornberg !!
    LG Moni
  • B-DOG 27. Juli 2012, 18:15

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme
    LG PETER
  • LichtSchattenSucher 26. Juli 2012, 21:30

    Sehr schöner Blick auf Hornberg und den Schwarzwald !
    Mit dem grellen Grün kann ich mich nicht so ganz anfreunden, liegt aber wohl an mir. Den meisten gefällts ja...
    Gruss
    Roland
  • falconer59 26. Juli 2012, 20:56

    herrliches panorama !
    klasse aufnahme in schönen, satten farben.
    lg bernhard
  • Sylvia Schulz 26. Juli 2012, 18:09

    Eingroßartiger Blick auf Stadt und Landschaft, interessant auch das Viadukt
    lg Sylvia
  • Jürgen Teute 26. Juli 2012, 11:39

    Sehr überzeugend in -- ALLEN -- Bereichen.
    Postkartenreif ..... Glückwunsch.

    VG von der Küste .... juergen
  • Gisela57 26. Juli 2012, 9:28

    Eine herrliche An- und Draufsicht dieses Ortes und seiner umliegenden Landschaft, die durch die kräftigen Farben besonders zu brillieren weiß. Perspektive und Bildaufbau gefallen mir auch sehr gut . . . wunderschön der Blick bis zu den welligen Bergen und der Wolkenstimmung.
    LG Gisela
  • Sabine Roth 25. Juli 2012, 14:58

    Ein es schöne und klare Aufnahme!
    Die Schärfe ist prima und die Farben sind schön satt und kräftig! Auch mit dem Wolkenhimmel.
    Ich hab da immer so ein bißchen Schwierigkeiten mit der Klarheit und Schärfe bei Landschaftsaufnahmen. Da springt mir hier sofort ins Auge.
    LG Sabine
  • micsfoto 24. Juli 2012, 20:50

    Wie schön ist doch Deutschland. Du zeigst es in beeindruckender Weise!
    Vg Michael
  • Günter7 24. Juli 2012, 16:30

    Farben und Schärfe sind klasse.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten