Zurück zur Liste
Wenn ich mein Kind so lachen sehe ...

Wenn ich mein Kind so lachen sehe ...

1.236 10

Isus


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Wenn ich mein Kind so lachen sehe ...

.. dann weiß ich, daß sie glücklich ist ....

Und ich bin es auch, wenn ich solche Momente mit einem Schnappschuß festhalten kann ...

Ostsee - Usedom - Ückeritz - meine Jule und meine Elli :-))

Kommentare 10

  • Gert Rehn 1. Dezember 2015, 9:26



    da kann sich das Kind erholen, wenn die Oma aufs Kind aufpassen muss. In dem Alter noch kein Problem. Meine 10-jährigen Rabauken möchte ich nicht allein haben, denn die Verantwortung ist zu groß, wenn einer dorthin rennt und der andre dahin.

    LG Gert
  • Marianne Schön 30. September 2015, 20:11

    Das ist wunderschön und tut gut.
    Ich hoffe auch dir geht es gut Susi.
    NG Marianne
  • Joachim Kretschmer 12. Juli 2014, 15:56

    . . ja, so macht Urlaub Spaß . . . übrigens: Deine Tochter scheint Dir sehr ähnlich zu sehen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Der Leica - u. Frauenversteher 5. Juli 2014, 14:32

    Mönsch Ommma - da ist die Welt doch in Ordnung !!
    :)
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • RMFoto 5. Juli 2014, 10:29

    Na wenn da das Glück nicht vollkommen ist....

    LG Roland
  • Doris H 5. Juli 2014, 6:50

    wie schön liebe susi. da geht mir das herz auf. ich habe das am letzten wochenende bei der familie einer guten freundin auch erlebt, und fühlte mich geborgen.

    lg doris
  • warei 5. Juli 2014, 6:21

    Was für ein wunderschöner Schnappschuss.
    LG Waltraud
  • Stropp 5. Juli 2014, 0:06

    Wundervoll, Deine Worte und diese reizende Aufnahme Deines verdoppelten Glücks.
    Ich freu mich ...
    Schlaf schön ... Ana
  • Angela Sp. 4. Juli 2014, 23:48

    Das ist ein schöner Schnappschuß

    LG Angela
  • Ela Ge 4. Juli 2014, 23:45

    Viel Herzlichkeit schwingt da mit!