Zurück zur Liste
Burg Vischering zur blauen Stunde 1

Burg Vischering zur blauen Stunde 1

3.190 8

Reinhard Stomp


Premium (Pro), Gescher

Burg Vischering zur blauen Stunde 1

Die Burg Vischering zur blauen Stunde. Während meiner Tour war dort keine Menschenseele. Es war sehr einsam, nur die Wasservögel des benachbarten Sees begleiteten meine Bemühungen mit interessanten Geräuschen.

Kommentare 8

  • J.Schubert 19. Mai 2013, 11:12

    Diese farbenpracht ist schon mystisch. Man fühlt sich fast in der Zeit zurückgesetzt. Tolle Aufnahme.
    Grüsse Jörg
  • Wolfgang Linnartz 13. Mai 2013, 10:09

    Vorhin habe ich die anderen Bilder Deiner aktuellen Vischering-Serie kommentiert. Dieses Bild hier gefällt mir nicht so gut, weil ein Großteil Deines Motives durch den Baum verdeckt ist und auf der rechten Seite ein düsterer Gebäudeteil im Bild stört. Aber Du hast mich mit den anderen Bildern auf wohltuende Art entschädigt, da Du Deinem Hauptmotiv an diesem Abend noch die viel besseren Seiten abgerungen hast.

    LG Wolfgang
  • Bernhard Jörgensmann 11. Mai 2013, 22:40

    Die Burg im Scheinwerferlicht hat etwas mystisches, wohl auch weil der Beobachter die Szenerie aus einem scheinbar verstecktem Standort betrachtet.Das Licht und die Schärfe sind klasse. Auch die Spiegelung und der Schattenwurf der Brücke tragen aus meiner Sicht zu dieser besonderen Stimmung bei. Gruß Bernhard.
  • struz 11. Mai 2013, 22:05

    Sieht stark aus in diesen Farben.Gruß struz
  • SePhoto 11. Mai 2013, 20:22

    Wunderbare Aufnahme mit klasse Farben und einen mystischen Charakter.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Hans Pfleger 11. Mai 2013, 19:12

    Prima Foto zur blauen Stunde - ein Motiv, das ich mir bereits vorgemerkt habe. Farblich ein Leckerbissen,
    Hans
  • Dirk Schlender 11. Mai 2013, 15:16

    Eine fantastische Lichtstimmung! Bin beeindruckt!
    Sehe, du hast eine neue Ausrüstung;-)
    VG Dirk
  • Jan Pferdmenges 11. Mai 2013, 14:51

    Wow, starkes Licht und klasse Farbigkeit. Der Baum versteckt hervorragend den dunklen Teil des Schlosses ab. Super gesehen. VG Jan