~Baumstachler~

Eher ein Penner als ein Spaziergänger :-)

Der Baumstachler im Zoo Magdeburg bewies uns das es auch anders geht als nur in der Hütte hängen und schlafen...

Er watschelte durch das Gehege und brachte den tanzenden Pfau und die Präriehunde ganz schön durcheinander...

Und wir haben es einfach genossen ihn mal zu beobachten...

On Tour mit B. Lohse und S. Lohse und Ayleen & Romy !!!

Kommentare 15

  • Andreas14057 11. Juni 2012, 14:46

    Hallo nochmal, ich war knapp 2 Wo. vorher da und bei mir ging er auch fleißig rum. Hier eins meiner beiden Fotos:

    LG Andreas
  • Antja 24. Mai 2012, 16:12

    Niedlich in Szene gesetzt, das stachelige Monster!
    LG Antja
  • Andreas14057 23. Mai 2012, 11:16

    Sehr schöne Aufnahme von dem süßen Baumstachel. Ist sie vielleicht zu Himmelfahrt entstanden? Da war ich auch da, u. es gab ihn unten, die anderen beiden oben im Häuschen u. den Pfau unten... bei mir ging er dann zu den anderen rein u. ich konnte ihm noch kurz auf die Nase tippen...
    LG Andreas
  • Elke Becker 23. Mai 2012, 8:22

    Sehr schön zeigt Ihr den niedlichen Gesellen.
    LG Elke
  • Judith-M. 22. Mai 2012, 23:37

    Ist doch schön, wenn die sich auch mal bewegen!!
    Schöne Aufnahme von dem knuffigen Kerl!
    LG Judith
  • S. Lohse 22. Mai 2012, 23:02

    Den Wanderer habt ihr auch toll erwischt!
    LG sabrina
  • Karina M. 22. Mai 2012, 22:40

    Den kannte ich noch gar nicht, wieder mal eine Wissenslücke gestopft. Danke
    LG Karina
  • hespasoft 22. Mai 2012, 22:30

    Aha.. jetzt habt Ihr Ihn auch erwischt und sogar in Bewegung.. eine seltene Gelegenheit.. super gemacht.
    LG
    Andreas
  • Norbert Kappenstein 22. Mai 2012, 21:47

    Der ist wirklich putzig, sehr schön die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Angelika_K 22. Mai 2012, 21:22

    na so einen hab ich ja noch nie gesehen. Der sieht ja nett aus. Sehr schön :-)
    lg Angelika
  • B. Lohse 22. Mai 2012, 21:07

    Den habt ihr sehr gut getroffen.Das Gesicht sieht so niedlich aus,daß erinnert mich eher an einen Igel.

    LG BIrgit
  • Lotta-Yvette 22. Mai 2012, 20:18

    Na, da sage ich doch mal, Glück gehabt :-))
    Und gleich die Chance genutzt...

    Aber der Pfau ist echt gut; der hat sich dort häuslich eingerichtet. Da ist eigentlich immer was los. Trouble gibts immer, wenn auch noch die Rothandtamarine geschlossen anmarschiert kommen... einfach herrlich :-)
    LG Yvette
  • Ellen-OW 22. Mai 2012, 20:15

    Der hat ja ein süßes Gesicht. Leider zu stachelig zum Knuddeln. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Yvonne S. 22. Mai 2012, 20:08

    *lach* Das ist ja ein ganz Süßer! Nur zu nahe würde ich ihm nicht kommen wollen.
    LG YVonne