2.751 7

Dietrich Seegers


kostenloses Benutzerkonto

Vor 40 Jahren 14

Im AW Lingen standen immer zahlreiche Loks die ausgebessert worden waren.

Kommentare 7

  • Walter Veit 14. Mai 2009, 7:49

    tolles Foto aus dem Dampflokzeitalter !

  • OlafT 13. Mai 2009, 13:10

    Ein wunderschönes Zeitdokument mit dem Charme eines alten Fotos!!!
    Sehr gut festgehalten.
    VG Olaf
  • Thom@s Jüngling 12. Mai 2009, 21:15

    Ein Ausschnitt eines längst vergangenen Alltages, geprägt durch eine "geschäftige Ruhe". Vor allem auch durch die "anonyme" Dame im Hintergrund sehr interessant.
    Nur beim Scannen lief wohl was schief - Kessel und Lampen wirken etwas oval. Sonst super!

    Gruß Thomas
  • Andreas Tsrebo 12. Mai 2009, 20:15

    wieder eines Deiner zahlreichen Highlights ... wunderbar
    VG
    andreas
  • Gerhard Strelow 12. Mai 2009, 13:43

    Bei so einem Foto werden Nostalgiker - wie ich - nostalgisch!!! Super gekramt in der Klamottenkiste. Echt schönes und auch sehr interessantes Foto.
    Gruß
    Gerhard
  • Markus Pier 12. Mai 2009, 12:32

    Klasse alte Aufnahme, die es allemal wert ist, gezeigt zu werden. Würde ich alte Fotos finden, so würde ich sie auch hier zeigen wollen. Nette Grüsse NoExtraz
  • R. Bärenz 12. Mai 2009, 12:06

    Das gleiche Wetter wie heute. Die 1873 darf nur noch rückwärts fahren.
    Gruß
    Reinhard